6000CD mit CDDJ-Taste

Diskutiere 6000CD mit CDDJ-Taste im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe seit gestern einen C-Max Bj. 2006. Darin verbaut ist ein 6000CD. Dieses Radio hat anstelle der AUX-Taste unter der Taste CD, eine mit...

  1. #1 geischti, 12.07.2007
    geischti

    geischti Guest

    Hallo,

    habe seit gestern einen C-Max Bj. 2006. Darin verbaut ist ein 6000CD. Dieses Radio hat anstelle der AUX-Taste unter der Taste CD, eine mit der Beschriftung CDDJ. Ich wollte nun mit einem AUX-Adapterkabel einen MP3-Player an das Radio anschließen, habe mir auch das passende Kabel bestellt, da ich dachte diese Taste entspricht der AUX-Taste.
    Kabel also angeschlossen und Player angesteckt und auf CDDJ gedrückt. Da kam im Display nur die Anzeige "No CDDJ". Ein AUX-Anschluß ist auch nicht im Handschuhfach verbaut.
    Bedeutet das nun, daß ich an dieses Radio gar keine andere QUelle, außer einem Wechsler anschließen kann, oder welche Möglichkeiten habe ich noch?
    Im Forum habe ich zu dieser Ausführung des 6000CD nichts gefunden. Ich hoffe es hat jemand einen Rat.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc-mondi, 12.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Das ist doch der neue (2 DIN)?

    Es gibt zwei verschiedene Ausführungen! Gib bei google Bilder "6000CD" ein und dann kommt oben links der mit "CDDJ" und gerade daneben der mit "AUX".

    Wenn du unbedingt den AUX anschluss haben willst, musst Du Dir wohl den anderen kaufen! Ist zwar blöd, aber ja :rasend::rasend::rasend:


    Gruss
    marc-mondi
     
  4. #3 geischti, 12.07.2007
    geischti

    geischti Guest

    kann man Anschluß nicht als AUX "mißbrauchen"?
    Hat niemand das Gerät bei sich eingebaut und schon Erfahrungen damit gemacht?
     
  5. #4 marc-mondi, 12.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Also ich weiss ja nicht was dieses CDDJ eigentlich ist! Aber ich denke, wenn es nicht der 6000CD AUX ist, dann wird das als AUX wahrscheinlich nicht gehen! Wieso sollte es auch?

    Ich werde mal ein bisschen recherchieren, ob ich etwas brauchbares finde!



    Gruss
    marc-mondi
     
  6. #5 dr.dirk, 13.07.2007
    dr.dirk

    dr.dirk Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Diese Taste ist für den CD Wechsler gedacht und Neu ist das Radio auch nicht.

    Das neue 6000 CD, siehe links.

    Bleibt nur neues Radio besorgen oder einen Adapter kaufen, der über den Wechsleranschluß, dem Gerät einen Wechsler vorgaukelt.
     
Thema: 6000CD mit CDDJ-Taste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus cd 600 Button cddj zu aux

Die Seite wird geladen...

6000CD mit CDDJ-Taste - Ähnliche Themen

  1. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Taster Nachrüsten

    ESP Taster Nachrüsten: Hallo Ford Gemeinde! Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den ESP Schalter oder auch Taster, welcher sich bei vielen schon in der...
  4. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...