6000CD mit CDDJ-Taste

Diskutiere 6000CD mit CDDJ-Taste im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe seit gestern einen C-Max Bj. 2006. Darin verbaut ist ein 6000CD. Dieses Radio hat anstelle der AUX-Taste unter der Taste CD, eine mit...

1. #1 geischti, 12.07.2007
    geischti

geischti Guest

Hallo,

habe seit gestern einen C-Max Bj. 2006. Darin verbaut ist ein 6000CD. Dieses Radio hat anstelle der AUX-Taste unter der Taste CD, eine mit der Beschriftung CDDJ. Ich wollte nun mit einem AUX-Adapterkabel einen MP3-Player an das Radio anschließen, habe mir auch das passende Kabel bestellt, da ich dachte diese Taste entspricht der AUX-Taste.
    Kabel also angeschlossen und Player angesteckt und auf CDDJ gedrückt. Da kam im Display nur die Anzeige "No CDDJ". Ein AUX-Anschluß ist auch nicht im Handschuhfach verbaut.
    Bedeutet das nun, daß ich an dieses Radio gar keine andere QUelle, außer einem Wechsler anschließen kann, oder welche Möglichkeiten habe ich noch?
    Im Forum habe ich zu dieser Ausführung des 6000CD nichts gefunden. Ich hoffe es hat jemand einen Rat.

Gruß
    Michael

2. #2 marc-mondi, 12.07.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Das ist doch der neue (2 DIN)?

Es gibt zwei verschiedene Ausführungen! Gib bei google Bilder "6000CD" ein und dann kommt oben links der mit "CDDJ" und gerade daneben der mit "AUX".

Wenn du unbedingt den AUX anschluss haben willst, musst Du Dir wohl den anderen kaufen! Ist zwar blöd, aber ja :rasend::rasend::rasend:

Gruss
    marc-mondi

3. #3 geischti, 12.07.2007
    geischti

geischti Guest

kann man Anschluß nicht als AUX "mißbrauchen"?
    Hat niemand das Gerät bei sich eingebaut und schon Erfahrungen damit gemacht?

4. #4 marc-mondi, 12.07.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Also ich weiss ja nicht was dieses CDDJ eigentlich ist! Aber ich denke, wenn es nicht der 6000CD AUX ist, dann wird das als AUX wahrscheinlich nicht gehen! Wieso sollte es auch?

Ich werde mal ein bisschen recherchieren, ob ich etwas brauchbares finde!

Gruss
    marc-mondi

5. #5 dr.dirk, 13.07.2007
    dr.dirk

dr.dirk Neuling

Diese Taste ist für den CD Wechsler gedacht und Neu ist das Radio auch nicht.

Das neue 6000 CD, siehe links.

Bleibt nur neues Radio besorgen oder einen Adapter kaufen, der über den Wechsleranschluß, dem Gerät einen Wechsler vorgaukelt.

Thema: 6000CD mit CDDJ-Taste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000cd ohne aux taste

,
  2. Radio 6000CD DJ

,
  3. ford focus mk2 cddj aux

,
  4. 6000cddj,
  5. wo finde ich den cddj bei Focus C max ,
  6. aux anschluss auch bei cd 6000 cddj,
  7. Ford focus mit eingebautem Garagentoröffner,
  8. ford focus cd 600 Button cddj zu aux
Die Seite wird geladen...

6000CD mit CDDJ-Taste - Ähnliche Themen

1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  3. 6000CD und USB Anschluß

6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 NX Tasten in schwarz nicht lieferbar???

NX Tasten in schwarz nicht lieferbar???: Hallo, ich fahre seid kurzem einen Mondeo BA7 Ecoboost und bin total begeistert von dem Auto. Jetzt zu meinem Problem: Mir ist der NX-Knopf vom...
  5. Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta

Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta: Hallo allerseits, seit 6 Monaten fahre ich nun Fiesta 1.0 Ecoboost aus Ende 2015 mit Start-Stopp Automatik. Natürlich aus Umweltgründen, denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden