6000CD mit MP3?!

Diskutiere 6000CD mit MP3?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin seit längerer Zeit auf der Such nach einer Lösung, um in meinem Focus MK2 MP3's anhören zu können. Nun hab ich bei Ebay gleich zwei...

  1. #1 Focus06, 26.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2008
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ich bin seit längerer Zeit auf der Such nach einer Lösung, um in meinem Focus MK2 MP3's anhören zu können. Nun hab ich bei Ebay gleich zwei anbieter entdeckt, die behaupten das 6000CD mit MP3 Unterstützung anzubieten (beide aus dem MK2 Facelift-Modell, welches seit 2008 angeboten wird).
    Die Radios unterscheiden sich nicht von dem 6000CD, wie es in den übrigen Ford Modellen seit (ich glaube) 2007 angeboten wird, welche meines Wissens kein MP3 unterstützen.
    Kann mir in diesem Fall jemand weiter helfen?
    Vielen Dank im Vorraus!

    Hir nochmal die Seite von einem der Radios: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270321768303&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuga123, 28.12.2008
    kuga123

    kuga123 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kuga
    Hallo,
    :nene2:außer Sony Radio unterstützen keine Ford Radio MP 3.
    Leider
     
Thema:

6000CD mit MP3?!

Die Seite wird geladen...

6000CD mit MP3?! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

    Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...