6000CD Pinbelegung/Blockstecker

Diskutiere 6000CD Pinbelegung/Blockstecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; 6000CD suche Kabelbelegung/Schaltplan/Ausgänge ich suche dringend einen Schaltplan des neueren 6000cd Radios aus meinem C-Max. Ich möchte es...

  1. #1 Ulle, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2007
    Ulle

    Ulle Guest

    6000CD suche Kabelbelegung/Schaltplan/Ausgänge

    ich suche dringend einen Schaltplan des neueren 6000cd Radios aus meinem C-Max.

    Ich möchte es vernünftig anschließen und benötige dafür einen kabelbelegungsplan (es handelt sich um den großen Steckerblock).



    hoffentlich kann mir jemand helfen :weinen:


    MFG Ulle
     
  2. #2 Es-Classe, 11.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Schonmal bei ner Fordwerkstatt (oder Internet) gefragt?
     
Thema:

6000CD Pinbelegung/Blockstecker

Die Seite wird geladen...

6000CD Pinbelegung/Blockstecker - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...