6000CD Pinbelegung/Blockstecker

Diskutiere 6000CD Pinbelegung/Blockstecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; 6000CD suche Kabelbelegung/Schaltplan/Ausgänge ich suche dringend einen Schaltplan des neueren 6000cd Radios aus meinem C-Max. Ich möchte es...

  1. #1 Ulle, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2007
    Ulle

    Ulle Guest

    6000CD suche Kabelbelegung/Schaltplan/Ausgänge

    ich suche dringend einen Schaltplan des neueren 6000cd Radios aus meinem C-Max.

    Ich möchte es vernünftig anschließen und benötige dafür einen kabelbelegungsplan (es handelt sich um den großen Steckerblock).



    hoffentlich kann mir jemand helfen :weinen:


    MFG Ulle
     
  2. #2 Es-Classe, 11.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Schonmal bei ner Fordwerkstatt (oder Internet) gefragt?
     
Thema:

6000CD Pinbelegung/Blockstecker

Die Seite wird geladen...

6000CD Pinbelegung/Blockstecker - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  2. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  3. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  4. Bitte code für 6000cd

    Bitte code für 6000cd: Code Valoren und Auslieferung werk hat kein code gespeichert Serien nr ist v******** Galaxy 6000cd Auslieferung werk ford in Wien hat kein code...