6000CD Pinbelegung/Blockstecker

Diskutiere 6000CD Pinbelegung/Blockstecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; 6000CD suche Kabelbelegung/Schaltplan/Ausgänge ich suche dringend einen Schaltplan des neueren 6000cd Radios aus meinem C-Max. Ich möchte es...

1. #1 Ulle, 08.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2007
    Ulle

Ulle Guest

6000CD suche Kabelbelegung/Schaltplan/Ausgänge

ich suche dringend einen Schaltplan des neueren 6000cd Radios aus meinem C-Max.

Ich möchte es vernünftig anschließen und benötige dafür einen kabelbelegungsplan (es handelt sich um den großen Steckerblock).

hoffentlich kann mir jemand helfen :weinen:

MFG Ulle

2. #2 Es-Classe, 11.05.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Schonmal bei ner Fordwerkstatt (oder Internet) gefragt?

Thema:

6000CD Pinbelegung/Blockstecker

Die Seite wird geladen...

6000CD Pinbelegung/Blockstecker - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung vom Tacho?

Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...
  2. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...