6000CD RDS EON Code

Diskutiere 6000CD RDS EON Code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bräuchte dringend einen Code für das Radio, da meiner leider verloren gegangen ist. Kann mir da einer weiterhelfen?...

1. #1 Lennox90, 06.05.2011
    Lennox90

Lennox90 Neuling

Hallo Leute,

ich bräuchte dringend einen Code für das Radio, da meiner leider verloren gegangen ist. Kann mir da einer weiterhelfen? Seriennummer M501136
    Danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 07.05.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nimm dein Radio und fahr zum Ford-Händler,der kann dir weiterhelfen...

wichtig ist eben die Seriennummer...;)

Thema:

6000CD RDS EON Code

Die Seite wird geladen...

6000CD RDS EON Code - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio code verloren

Radio code verloren: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? ****** ------- EDIT by MOD: Seriennummer entfernt
  5. Radio Code Cd6000

Radio Code Cd6000: Moin zusammen! Durch das Anschließen der Aux Verbindung ist wohl das Radio ausgegangen und fragt jetzt nach einem Code den ich leider nicht...