6000CD RDS EON Code

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Lennox90, 06.05.2011.

  1. #1 Lennox90, 06.05.2011
    Lennox90

    Lennox90 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte dringend einen Code für das Radio, da meiner leider verloren gegangen ist. Kann mir da einer weiterhelfen? Seriennummer M501136
    Danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 07.05.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nimm dein Radio und fahr zum Ford-Händler,der kann dir weiterhelfen...

    wichtig ist eben die Seriennummer...;)
     
Thema:

6000CD RDS EON Code

Die Seite wird geladen...

6000CD RDS EON Code - Ähnliche Themen

  1. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  2. Ford Radio Code

    Ford Radio Code: Guten abend ich habe meine Batterie gewechselt und habe leider keinen Code mehr völt kann mir jemand helfen :/ Ich hab gesehen dass einige die...
  3. Ford Radio Code verloren!!!

    Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  4. Kein Radio Code!

    Kein Radio Code!: Guten Abend! Meine Batterie hat in den letzten Tagen schlapp gemacht und ich hab mir eine neue geholt. Leider hab ich den Radio Code nicht mehr...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...