6000CD schlechter Empfang!!!

Diskutiere 6000CD schlechter Empfang!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe mal ne Frage! Habe mir vor Kurzem Einen Focus BJ 05 gekauft mit Ford 6000 CD Radio! Leider habe ich das Problem das ich schlechten...

  1. Tikay

    Tikay Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mal ne Frage! Habe mir vor Kurzem Einen Focus BJ 05 gekauft mit Ford 6000 CD Radio! Leider habe ich das Problem das ich schlechten Empfang habe bzw der Radiosender sich nicht neu von selbst einstellt und ne bessere Frequenz sucht!! Die Funktion AF ist aber auf AUTO! Also müsste passen! Habe schon den Antennen Stab erneuert.. keine besserung!

    An was kann das liegen? Was soll ich tun?

    MFG
     
Thema:

6000CD schlechter Empfang!!!

Die Seite wird geladen...

6000CD schlechter Empfang!!! - Ähnliche Themen

  1. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  2. schlechter Radioempfang

    schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  5. Springt ab und zu schlecht an

    Springt ab und zu schlecht an: Ich habe meinen Mondeo noch nicht so lange und die meiste Zeit fährt meine Frau den Wagen. Sie hat mir zwar schon ein paar mal erzählt, dass der...