6000CD schlechter Empfang!!!

Diskutiere 6000CD schlechter Empfang!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe mal ne Frage! Habe mir vor Kurzem Einen Focus BJ 05 gekauft mit Ford 6000 CD Radio! Leider habe ich das Problem das ich schlechten...

  1. Tikay

    Tikay Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mal ne Frage! Habe mir vor Kurzem Einen Focus BJ 05 gekauft mit Ford 6000 CD Radio! Leider habe ich das Problem das ich schlechten Empfang habe bzw der Radiosender sich nicht neu von selbst einstellt und ne bessere Frequenz sucht!! Die Funktion AF ist aber auf AUTO! Also müsste passen! Habe schon den Antennen Stab erneuert.. keine besserung!

    An was kann das liegen? Was soll ich tun?

    MFG
     
Thema:

6000CD schlechter Empfang!!!

Die Seite wird geladen...

6000CD schlechter Empfang!!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  4. Bitte code für 6000cd

    Bitte code für 6000cd: Code Valoren und Auslieferung werk hat kein code gespeichert Serien nr ist v******** Galaxy 6000cd Auslieferung werk ford in Wien hat kein code...