6000CD schlechter Empfang!!!

Diskutiere 6000CD schlechter Empfang!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe mal ne Frage! Habe mir vor Kurzem Einen Focus BJ 05 gekauft mit Ford 6000 CD Radio! Leider habe ich das Problem das ich schlechten...

  1. Tikay

    Tikay Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mal ne Frage! Habe mir vor Kurzem Einen Focus BJ 05 gekauft mit Ford 6000 CD Radio! Leider habe ich das Problem das ich schlechten Empfang habe bzw der Radiosender sich nicht neu von selbst einstellt und ne bessere Frequenz sucht!! Die Funktion AF ist aber auf AUTO! Also müsste passen! Habe schon den Antennen Stab erneuert.. keine besserung!

    An was kann das liegen? Was soll ich tun?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6000CD schlechter Empfang!!!

Die Seite wird geladen...

6000CD schlechter Empfang!!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...
  3. Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht

    Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht: Hallo, nachdem ich die Beifahrer-Türverkleidung zwecks Dämmung aus und wieder eingebaut habe, funktioniert nun der elektrische Fensterheber nach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

    Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...
  5. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...