6000CD schlechter Empfang!!!

Diskutiere 6000CD schlechter Empfang!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe mal ne Frage! Habe mir vor Kurzem Einen Focus BJ 05 gekauft mit Ford 6000 CD Radio! Leider habe ich das Problem das ich schlechten...

  1. Tikay

    Tikay Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mal ne Frage! Habe mir vor Kurzem Einen Focus BJ 05 gekauft mit Ford 6000 CD Radio! Leider habe ich das Problem das ich schlechten Empfang habe bzw der Radiosender sich nicht neu von selbst einstellt und ne bessere Frequenz sucht!! Die Funktion AF ist aber auf AUTO! Also müsste passen! Habe schon den Antennen Stab erneuert.. keine besserung!

    An was kann das liegen? Was soll ich tun?

    MFG
     
Thema:

6000CD schlechter Empfang!!!

Die Seite wird geladen...

6000CD schlechter Empfang!!! - Ähnliche Themen

  1. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...