Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 6000CD tausch gegen Sony MP3 CD345

Diskutiere 6000CD tausch gegen Sony MP3 CD345 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mich schon durch viele Threads und Themen nicht nur hier im Forum gelesen, aber nichts gefunden. Es geht darum, das ich mir ein...

  1. #1 samsung, 06.06.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hallo
    Ich habe mich schon durch viele Threads und Themen nicht nur hier im Forum gelesen, aber nichts gefunden.
    Es geht darum, das ich mir ein Ford Sony MP3 Model CD345 zugelegt habe, hab mir sogar den Antennen Adapter besorgt,
    6000CD ausgebaut, CD345 eingebaut, angeschlossen, funktioniert, bis auf das, das kein Ton aus den Lautsprechern kommt.
    Habe sogar bis auf Volume 30 aufgedreht.
    Radio resetet (on/off 15 Sek. drücken) Sicherung rausgenommen.. Code wieder eingegeben... Nichts.. Kein Ton ! Altes Radio wieder eingebaut: Ton ist da.

    Warum kommt bei mir kein Ton aus den Lautsprechern ? Muss der FFH noch was machen ?

    Das Radio stammt aus einem Ford Mondeo, Baujahr 2010, Mein Focus ist ebenso Baujahr 2010.

    Es geh um das Radio: http://www.ford-forum.de/showthread...ord-Sony-MP3?p=1161325&viewfull=1#post1161325

    Gestern hab ich rausgefunden, das der graue Steckplatz für den CD Wechsler ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 06.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich kann dir bei den Prob leider nicht wirklich weiterhelfen, aber was fragen. :)

    Hat dein Sony eine USB Anschlußmöglichkeit, und kann mir mal einer dafür die OrginalTeilenummer für passend für den MK2 Fl sagen????
     
  4. #3 samsung, 06.06.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
Thema:

6000CD tausch gegen Sony MP3 CD345

Die Seite wird geladen...

6000CD tausch gegen Sony MP3 CD345 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  3. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

    Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...