Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 6000CD tausch gegen Sony MP3 CD345

Diskutiere 6000CD tausch gegen Sony MP3 CD345 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mich schon durch viele Threads und Themen nicht nur hier im Forum gelesen, aber nichts gefunden. Es geht darum, das ich mir ein...

  1. #1 samsung, 06.06.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hallo
    Ich habe mich schon durch viele Threads und Themen nicht nur hier im Forum gelesen, aber nichts gefunden.
    Es geht darum, das ich mir ein Ford Sony MP3 Model CD345 zugelegt habe, hab mir sogar den Antennen Adapter besorgt,
    6000CD ausgebaut, CD345 eingebaut, angeschlossen, funktioniert, bis auf das, das kein Ton aus den Lautsprechern kommt.
    Habe sogar bis auf Volume 30 aufgedreht.
    Radio resetet (on/off 15 Sek. drücken) Sicherung rausgenommen.. Code wieder eingegeben... Nichts.. Kein Ton ! Altes Radio wieder eingebaut: Ton ist da.

    Warum kommt bei mir kein Ton aus den Lautsprechern ? Muss der FFH noch was machen ?

    Das Radio stammt aus einem Ford Mondeo, Baujahr 2010, Mein Focus ist ebenso Baujahr 2010.

    Es geh um das Radio: http://www.ford-forum.de/showthread...ord-Sony-MP3?p=1161325&viewfull=1#post1161325

    Gestern hab ich rausgefunden, das der graue Steckplatz für den CD Wechsler ist.
     
  2. #2 Rolli 3, 06.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich kann dir bei den Prob leider nicht wirklich weiterhelfen, aber was fragen. :)

    Hat dein Sony eine USB Anschlußmöglichkeit, und kann mir mal einer dafür die OrginalTeilenummer für passend für den MK2 Fl sagen????
     
  3. #3 samsung, 06.06.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
Thema:

6000CD tausch gegen Sony MP3 CD345

Die Seite wird geladen...

6000CD tausch gegen Sony MP3 CD345 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  2. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. MP3 Stick 64GB

    MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...