Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 6000cd umrüsten ?

Diskutiere 6000cd umrüsten ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Bitte verzeiht mir wenn ich schon wieder eine Thread zum 600 erüöffne aber lies mich jetzt seit über eine stunde durch und find trotzdem...

1. benji

benji Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    Hallo

Bitte verzeiht mir wenn ich schon wieder eine Thread zum 600 erüöffne aber lies mich jetzt seit über eine stunde durch und find trotzdem kein zufriedenstellendes ergebnis.

Hab den 6000CD und im Handschuhfach den AUX ausgang, kann ich den jetzt irgendwie mit der rückseite des autoradios verbinden um sicherzustellen das das radio auch mp3 lesen kann?

Danke Gruß Erich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 28.02.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Um MP3 direkt abspielen zu können, brauchst du ein neues Radio. Das kann das CD6000 nicht. Du kannst nur nen MP3-Player an die AUX-Buchse hängen.
    Aber Nachrüst-Radios sind nicht teuer und wenns nur auf MP3 abspielen ankommt und vllt. noch USB und kein Navi, dann bist du mit 150€ dabei.

4. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Oder eben ein gebrauchtes Sony aus nem andern Focus kaufen (wichtig: ohne CD-Wechsler!). Dann funktioniert der Tausch auch ziemlich einfach.

5. benji

benji Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    aber bei einem gebrauchten sony funktioniert die kenkradfernbedienung schon auch wieder, oder?
    hab aber auch hier im forum gelesen das es nur fom focus sein darf da das vom mondeo zb nicht passt, ist das richtig....
    nun bin ich in der bucht mal auf der suche nach einem gebrauchten sony od so gewesen aber ich traue der sache nicht wirklich mit den verkäufern!
    habt ihr einen tipp wo man suchen könnte?

danke gruß erich

6. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Du kannst auch hier im Forum ne Anzeige aufgeben bzw. auf die Anzeige von Verkäufern antworten. Hab leider ein anderes Modell wie Du, somit kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Krypton, 28.02.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Die Radios des Mondeo/S-Max/Galaxy passen NICHT! Sie sind zwar optisch identisch, arbeiten aber anders mit de CAN-BUS zusammen, daher würde z.B. die Beleuchtung nicht korrekt angesteuert werden - daher KEIN Radio aus der Mondeo-Plattform nehmen!
    Es funktionieren die Radios vom Focus, C-Max & Kuga, da diese der gleichen Plattform angehören.

Gruß
    Krypton

9. benji

benji Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    Ok, Danke :-)

Thema:

6000cd umrüsten ?

Die Seite wird geladen...

6000cd umrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Umrüstung aud deutsche Zulassung

Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  4. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...