6000cd USB nachrüsten?!

Diskutiere 6000cd USB nachrüsten?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Is es möglich bei einem Focus Bj 2005 mit dem Radio 6000CD mit CDDJ Taste ein kabel nachzurüsten damit man einen USB Stick oder Ipot anschließen...

  1. Tikay

    Tikay Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Is es möglich bei einem Focus Bj 2005 mit dem Radio 6000CD mit CDDJ Taste ein kabel nachzurüsten damit man einen USB Stick oder Ipot anschließen kann! Meine aber kein Ipot über AUX.. meinte eher damit ich es steuern kann vom Radio aus! aber USB würde mir schon sehr reichen! Welche möglichkeiten gibts?! Vielleicht sogar ein Hersteller oder link wärs super! Wird dann der Titel lauch angezeigt am Radio? Im Handschuhfach ist übrigends kein Anschluss verbaut!!!

    Danke im Vorraus!!

    MFG

    TikayLa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrezZZz, 12.05.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Hab das 6000CD in meim 05er Mondi
    hab mir das Connets2USB gekauft.... funktioniert
    perfekt, zeigt aber leider keine Titel an

    gruß
     
  4. Tikay

    Tikay Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wieviel würde das kosten? hast du da nen konkreten link dazu?!

    MFG
     
  5. #4 Benni90, 12.05.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
  6. #5 BrezZZz, 12.05.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    ja meins hat glaub 90 gekostet
    musch mal googlen... bzw ich kuck ob ich die seite
    noch finde
     
  7. Tikay

    Tikay Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok cool danke! Zeigt aber Titel nicht an oder??? muss man dann den Stick mit ordner versehen weil sonst liest er es nicht?! oder wie ist das??

    MFG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BrezZZz, 12.05.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Also die Titel zeigts bei dem Connets2USB nicht an
    und du musst 6 ordner anlegen (simuliert ja den CD
    wechsler und das Radio kann nur 6 cd's auswählen)

    und in jeden ordner gehn bis zu 99 lieder glaube
     
  10. #8 Benni90, 13.05.2011
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Bein Xcarlink is es auch nicht anders. Die Ordner müssen CD01-CD06 heissen und werden dann eben wie 6CDs erkannt. Pro Ordner sind maximal 99Titelmöglich. Unterordner stellen bei mir auch kein Problm dar, solange bei Sonderzeichen etc. im Name vorhanden sind.

    Gruß

    Benni
     
Thema:

6000cd USB nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

6000cd USB nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...