6000cd wechsler anschließen

Diskutiere 6000cd wechsler anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin im Besitz von von einem Ford Fiesta BJ 2008 mit einem CD6000 Radio. Ist es möglich an dieses Radio einen Wechsler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kasy1982, 15.09.2009
    kasy1982

    kasy1982 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin im Besitz von von einem Ford Fiesta BJ 2008 mit einem CD6000 Radio.

    Ist es möglich an dieses Radio einen Wechsler anzuschließen, bzw. ein USB Car Interface?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 15.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dazu haben wir zigt Themen, bitte die Forensuche nutzen und wenn noch Fragen sind eines der vorhandenen Themen nutzen!

    PS: bei solchen Fragen das nächste mal in Car-Hifi-Bereich posten!
     
Thema:

6000cd wechsler anschließen

Die Seite wird geladen...

6000cd wechsler anschließen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  2. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

    Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  5. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.