6000cd wechsler anschließen

Diskutiere 6000cd wechsler anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin im Besitz von von einem Ford Fiesta BJ 2008 mit einem CD6000 Radio. Ist es möglich an dieses Radio einen Wechsler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kasy1982, 15.09.2009
    kasy1982

    kasy1982 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin im Besitz von von einem Ford Fiesta BJ 2008 mit einem CD6000 Radio.

    Ist es möglich an dieses Radio einen Wechsler anzuschließen, bzw. ein USB Car Interface?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 Mr. Binford, 15.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dazu haben wir zigt Themen, bitte die Forensuche nutzen und wenn noch Fragen sind eines der vorhandenen Themen nutzen!

    PS: bei solchen Fragen das nächste mal in Car-Hifi-Bereich posten!
     
Thema:

6000cd wechsler anschließen

Die Seite wird geladen...

6000cd wechsler anschließen - Ähnliche Themen

  1. Lichtsummer anschliessen

    Lichtsummer anschliessen: Hi, eine kurze Frage - ich habe mir bei Amazon einen Nachrüst-Lichtsummer geholt und gerade versucht den anzuklemmen. Lt. Anleitung soll der...
  2. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

    Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.