6000cd wechsler anschließen

Diskutiere 6000cd wechsler anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin im Besitz von von einem Ford Fiesta BJ 2008 mit einem CD6000 Radio. Ist es möglich an dieses Radio einen Wechsler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kasy1982, 15.09.2009
    kasy1982

    kasy1982 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin im Besitz von von einem Ford Fiesta BJ 2008 mit einem CD6000 Radio.

    Ist es möglich an dieses Radio einen Wechsler anzuschließen, bzw. ein USB Car Interface?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 Mr. Binford, 15.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dazu haben wir zigt Themen, bitte die Forensuche nutzen und wenn noch Fragen sind eines der vorhandenen Themen nutzen!

    PS: bei solchen Fragen das nächste mal in Car-Hifi-Bereich posten!
     
Thema:

6000cd wechsler anschließen

Die Seite wird geladen...

6000cd wechsler anschließen - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  2. Bitte code für 6000cd

    Bitte code für 6000cd: Code Valoren und Auslieferung werk hat kein code gespeichert Serien nr ist v******** Galaxy 6000cd Auslieferung werk ford in Wien hat kein code...
  3. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.