6000cd wechsler anschließen

Diskutiere 6000cd wechsler anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin im Besitz von von einem Ford Fiesta BJ 2008 mit einem CD6000 Radio. Ist es möglich an dieses Radio einen Wechsler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kasy1982, 15.09.2009
    kasy1982

kasy1982 Neuling

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz von von einem Ford Fiesta BJ 2008 mit einem CD6000 Radio.

Ist es möglich an dieses Radio einen Wechsler anzuschließen, bzw. ein USB Car Interface?

Vielen Dank im voraus

2. #2 Mr. Binford, 15.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Dazu haben wir zigt Themen, bitte die Forensuche nutzen und wenn noch Fragen sind eines der vorhandenen Themen nutzen!

PS: bei solchen Fragen das nächste mal in Car-Hifi-Bereich posten!

Thema:

6000cd wechsler anschließen

Die Seite wird geladen...

6000cd wechsler anschließen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  2. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.