6000cd

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Matzelinho, 27.02.2007.

1. #1 Matzelinho, 27.02.2007
    Matzelinho

Matzelinho Guest

mahlzeit,
    ich habe einen ´06 focus mit nem 6000er cd radio!
    nun möchte ich dort einen mp3 wechsler anschliessen!
    was brauch ich alles dafür??

Greetz Matzelinho

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordflitzer, 09.03.2007
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Ganz simple gehste zu dem Fordhändler deines Vertrauens und bestellst es dir da. Hab ich heut auch gemacht und kostet grad mal 13€ und da ich eh noch was reparieren lassen muss baut man mir das auch noch ein *g*

Also ist ganz einfach --- Fragen --- bestellen ---- einbauen ---- fertig

Thema:

6000cd

Die Seite wird geladen...

6000cd - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 6000CD und USB Anschluß !!!!!

6000CD und USB Anschluß !!!!!: Hallo, folgendes: Habe 6000CD eckige Form und möchte USB anschluß haben! Dazu folgendes: Habe schon hier vieles gelesen, aber bin immer noch am...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem

Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 6 und der Bluetooth Verbindung zu meinem Handy. Mein Fiesta hat das Baujahr 2006 und ein...