6000cd

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Snowell, 23.04.2008.

  1. #1 Snowell, 23.04.2008
    Snowell

    Snowell Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    An meinem 6000CD neue Generation funktioniert scheinbar die CD Schlitz Beleuchtung nicht. Funktioniert die generell nicht oder ist sie defekt?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abraxsas, 23.04.2008
    Abraxsas

    Abraxsas Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zwar den Vorgänger, aber der hat diese Beleuchtung auch, und die tuts nur wenn keine CD drin is
     
  4. #3 FocusStyle, 23.04.2008
    FocusStyle

    FocusStyle Guest

    Also ich habe auch dieses 6000CD der neuen Generation und bei mir funktioniert die Beleuchtung.

    Scheint bei dir quasie defekt zu sein.
     
  5. #4 Snowell, 23.04.2008
    Snowell

    Snowell Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geht die bei dir immer wenn das licht an ist oder auch nur wenn keine Cd im Laufwerk ist?
     
  6. #5 Glissie, 24.04.2008
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hab ds Vorgängermodell bei mir leucten diese LED's nur wenn man eine CD auswirft und eine einlegt.

    MfG
    Glissie
     
  7. #6 Snowell, 24.04.2008
    Snowell

    Snowell Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal nachgeschaut, leuchten nur wenn keine cd eingelegt ist, scheint also normal und nicht kaputt zu sein.

    Danke für die Hilfe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6000cd

Die Seite wird geladen...

6000cd - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

    Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 6000CD und USB Anschluß !!!!!

    6000CD und USB Anschluß !!!!!: Hallo, folgendes: Habe 6000CD eckige Form und möchte USB anschluß haben! Dazu folgendes: Habe schon hier vieles gelesen, aber bin immer noch am...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem

    Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 6 und der Bluetooth Verbindung zu meinem Handy. Mein Fiesta hat das Baujahr 2006 und ein...