Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 6000er Radio austauschen möglich???

Diskutiere 6000er Radio austauschen möglich??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fiesta MK 6-Gemeinde, mein Fiesta "Champ" hat serienmässig das Radio 6000 mit Lenkradfernbedienung und...

  1. #1 Msell73, 30.09.2008
    Msell73

    Msell73 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta "Champ",2007,1.4i 16V
    Hallo liebe Fiesta MK 6-Gemeinde,

    mein Fiesta "Champ" hat serienmässig das Radio 6000 mit Lenkradfernbedienung und Bluetooth-Freisprecheinrichtung drin.
    Was ich an dieser 750,-EUR teuren Eierpfeile allerdings schmerzlich vermisse ist, das es keine MP3-CDs abspielen kann. :weinen:

    Sicher gibt es genügend Alternativgeräte in normalem DIN-Gehäuse, auch mit Bluetooth aber ich möchte einfach nicht auf die Bluetooth-Geschichte verzichten.
    Die SONY MP3-Geräte von Ford,welche im Focus verbaut waren können ja wohl kein Bluetooh. Wieder andersrum sitzt aber wohl bei mir irgendwo ein Bluetooth-Modul zwischen, kann das sein??
    Ich bin jetzt irgendwie wirr im Kopf und hoffe das hier jemand meine Verwirrung auflösen kann?!:weinen2:
    Ich möchte doch nur wieder meine zig MP3-CDs hören können. Es nervt mich einfach nur ab,das ich vieles neu brennen muss und dabei nix drauf kriege auf den Rohling!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 01.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    Blauzahn wird bei allen Ford-Radios erst durch das separate BT-Modul ermöglicht und das funktioniert auch mit den Ford-Sonys.

    Die Dinger gehen bei ebay für 200-250€ weg. Deutlich bessere 2xDin Moniceiver kosten zwar mehr, bieten dafür aber auch deutlich mehr als die Sonys.
     
Thema:

6000er Radio austauschen möglich???

Die Seite wird geladen...

6000er Radio austauschen möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]