Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 6000er Radio austauschen möglich???

Diskutiere 6000er Radio austauschen möglich??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fiesta MK 6-Gemeinde, mein Fiesta "Champ" hat serienmässig das Radio 6000 mit Lenkradfernbedienung und...

  1. #1 Msell73, 30.09.2008
    Msell73

    Msell73 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 "ST-Line", 2017, 1,0 Ecoboost-125PS
    Hallo liebe Fiesta MK 6-Gemeinde,

    mein Fiesta "Champ" hat serienmässig das Radio 6000 mit Lenkradfernbedienung und Bluetooth-Freisprecheinrichtung drin.
    Was ich an dieser 750,-EUR teuren Eierpfeile allerdings schmerzlich vermisse ist, das es keine MP3-CDs abspielen kann. :weinen:

    Sicher gibt es genügend Alternativgeräte in normalem DIN-Gehäuse, auch mit Bluetooth aber ich möchte einfach nicht auf die Bluetooth-Geschichte verzichten.
    Die SONY MP3-Geräte von Ford,welche im Focus verbaut waren können ja wohl kein Bluetooh. Wieder andersrum sitzt aber wohl bei mir irgendwo ein Bluetooth-Modul zwischen, kann das sein??
    Ich bin jetzt irgendwie wirr im Kopf und hoffe das hier jemand meine Verwirrung auflösen kann?!:weinen2:
    Ich möchte doch nur wieder meine zig MP3-CDs hören können. Es nervt mich einfach nur ab,das ich vieles neu brennen muss und dabei nix drauf kriege auf den Rohling!
     
  2. #2 caramba, 01.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    Blauzahn wird bei allen Ford-Radios erst durch das separate BT-Modul ermöglicht und das funktioniert auch mit den Ford-Sonys.

    Die Dinger gehen bei ebay für 200-250€ weg. Deutlich bessere 2xDin Moniceiver kosten zwar mehr, bieten dafür aber auch deutlich mehr als die Sonys.
     
Thema:

6000er Radio austauschen möglich???

Die Seite wird geladen...

6000er Radio austauschen möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...