Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 6000er Radio austauschen möglich???

Diskutiere 6000er Radio austauschen möglich??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fiesta MK 6-Gemeinde, mein Fiesta "Champ" hat serienmässig das Radio 6000 mit Lenkradfernbedienung und...

  1. #1 Msell73, 30.09.2008
    Msell73

    Msell73 Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 "ST-Line", 2017, 1,0 Ecoboost-125PS
    Hallo liebe Fiesta MK 6-Gemeinde,

    mein Fiesta "Champ" hat serienmässig das Radio 6000 mit Lenkradfernbedienung und Bluetooth-Freisprecheinrichtung drin.
    Was ich an dieser 750,-EUR teuren Eierpfeile allerdings schmerzlich vermisse ist, das es keine MP3-CDs abspielen kann. :weinen:

    Sicher gibt es genügend Alternativgeräte in normalem DIN-Gehäuse, auch mit Bluetooth aber ich möchte einfach nicht auf die Bluetooth-Geschichte verzichten.
    Die SONY MP3-Geräte von Ford,welche im Focus verbaut waren können ja wohl kein Bluetooh. Wieder andersrum sitzt aber wohl bei mir irgendwo ein Bluetooth-Modul zwischen, kann das sein??
    Ich bin jetzt irgendwie wirr im Kopf und hoffe das hier jemand meine Verwirrung auflösen kann?!:weinen2:
    Ich möchte doch nur wieder meine zig MP3-CDs hören können. Es nervt mich einfach nur ab,das ich vieles neu brennen muss und dabei nix drauf kriege auf den Rohling!
     
  2. #2 caramba, 01.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

    Blauzahn wird bei allen Ford-Radios erst durch das separate BT-Modul ermöglicht und das funktioniert auch mit den Ford-Sonys.

    Die Dinger gehen bei ebay für 200-250€ weg. Deutlich bessere 2xDin Moniceiver kosten zwar mehr, bieten dafür aber auch deutlich mehr als die Sonys.
     
Thema:

6000er Radio austauschen möglich???

Die Seite wird geladen...

6000er Radio austauschen möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...