Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 6000er Radio austauschen möglich???

Diskutiere 6000er Radio austauschen möglich??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fiesta MK 6-Gemeinde, mein Fiesta "Champ" hat serienmässig das Radio 6000 mit Lenkradfernbedienung und...

  1. #1 Msell73, 30.09.2008
    Msell73

    Msell73 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta "Champ",2007,1.4i 16V
    Hallo liebe Fiesta MK 6-Gemeinde,

    mein Fiesta "Champ" hat serienmässig das Radio 6000 mit Lenkradfernbedienung und Bluetooth-Freisprecheinrichtung drin.
    Was ich an dieser 750,-EUR teuren Eierpfeile allerdings schmerzlich vermisse ist, das es keine MP3-CDs abspielen kann. :weinen:

    Sicher gibt es genügend Alternativgeräte in normalem DIN-Gehäuse, auch mit Bluetooth aber ich möchte einfach nicht auf die Bluetooth-Geschichte verzichten.
    Die SONY MP3-Geräte von Ford,welche im Focus verbaut waren können ja wohl kein Bluetooh. Wieder andersrum sitzt aber wohl bei mir irgendwo ein Bluetooth-Modul zwischen, kann das sein??
    Ich bin jetzt irgendwie wirr im Kopf und hoffe das hier jemand meine Verwirrung auflösen kann?!:weinen2:
    Ich möchte doch nur wieder meine zig MP3-CDs hören können. Es nervt mich einfach nur ab,das ich vieles neu brennen muss und dabei nix drauf kriege auf den Rohling!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 01.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    Blauzahn wird bei allen Ford-Radios erst durch das separate BT-Modul ermöglicht und das funktioniert auch mit den Ford-Sonys.

    Die Dinger gehen bei ebay für 200-250€ weg. Deutlich bessere 2xDin Moniceiver kosten zwar mehr, bieten dafür aber auch deutlich mehr als die Sonys.
     
Thema:

6000er Radio austauschen möglich???

Die Seite wird geladen...

6000er Radio austauschen möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...