6000er zeigt "Unkonfigured"

Diskutiere 6000er zeigt "Unkonfigured" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eben ein neues 6000er Ford-Radio eingebaut bekommen, als ich daheim die Zündung angemacht hatte zeigte es mir "Ford Audio" dann...

1. #1 c-maxer, 14.10.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

ich habe eben ein neues 6000er Ford-Radio eingebaut bekommen, als ich daheim die Zündung angemacht hatte zeigte es mir "Ford Audio" dann "Unkonfigured".
    Also habe ich im Menü die vehicle-ID eingegeben und bestätigt, aber es zeigt immer noch beim Einschalten der Zündung "Unkonfigured".......

wie bekomme ich das weg ?

gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sumpfgras88, 14.10.2008
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Hallo,

war bei mir auch!

Du musst das Radio in der Werkstatt über den Diagnosestecker deines Autos einrichten lassen.

Thema:

6000er zeigt "Unkonfigured"

Die Seite wird geladen...

6000er zeigt "Unkonfigured" - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  2. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  3. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motortemperatur - was zeigt eure Anzeige an?

Motortemperatur - was zeigt eure Anzeige an?: Hallo, mein Focus 1,6 TDCI, EZ 06/2006, macht Probleme. Der Turbo kommt scheinbar nicht, dementsprechend fahre ich mit "halber" Leistung und der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen

Navi zeigt gesperrte Straße an und will mich dennoch dort lang führen: Hallo, seit ein paar Wochen haben wir ein EU Wagen, Ford Focus incl. Navi. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Navi bekannte Straßensperrungen...