6000rds fb

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fishhunter, 02.03.2009.

  1. #1 Fishhunter, 02.03.2009
    Fishhunter

    Fishhunter Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Hallo,
    stimmt es daß es das Radio 6000RDS auch ohne Anschluß für die Lenkradfernbedienung gibt??
    Oder haben den Anschluß alle?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6000rds fb

Die Seite wird geladen...

6000rds fb - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Naviceiver - Icyboxauto - Reset Code und Lenkrad FB Code

    Naviceiver - Icyboxauto - Reset Code und Lenkrad FB Code: Hallo Leute, habe mir ein Naviceiver für den Ford Focus MK2 gekauft. (Gebraucht) Nach dem Einbau wollte ich die Lenkrad FB anlernen, und einen...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL FB für ZV nachrüsten bei 2007 Connect

    FB für ZV nachrüsten bei 2007 Connect: Wurde von einem Freund gebeten die FB einzubauen (Zubehör nicht Original). ZV ist Werksmäßig verbaut. Wo ist das Modul und wenn bekannt, am...
  4. Maverick (Bj. 00-07) FB geht nur im Auto oder wenn direkt am Auto gedrückt wird!

    FB geht nur im Auto oder wenn direkt am Auto gedrückt wird!: Hallo Leute, meine FB geht nur im Auto. Batterien sind bei 3,2V und schon mal getauscht. Wenn ich mit einem Netzteil die Spannung auf ca. 5V...