6006 CD-Wechsler, reagiert nicht

Diskutiere 6006 CD-Wechsler, reagiert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hab seit 2 Tagen einen Fiesta Baujahr 2003. Leider funktioniert nur das Radio(6006), aber nicht der 6-fach CD-Wechseler. Das...

1. #1 Mohadib83, 07.03.2010
    Mohadib83

Mohadib83 Neuling

Hallo zusammen,
    hab seit 2 Tagen einen Fiesta Baujahr 2003. Leider funktioniert nur das Radio(6006), aber nicht der 6-fach CD-Wechseler. Das Radio an sich kann ich benutzen nur wenn ich die CD reinschieben möchte reagiert er nicht. Nach "WAIT" schaltet es direkt wieder auf Radio um. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Originale und keine MP3 CD? Beim einlegen der CD auf LOAD gedrückt und gewartet kurz?

4. #3 Janosch, 07.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins Hifi-Forum verschoben

5. #4 Mohadib83, 07.03.2010
    Mohadib83

Mohadib83 Neuling

wenn ich das wüsste welche CD´s alle funktionieren...kann ja wie gesagt keine CD einlegen!
    Laut beschreibung soll ich auf "load" drücken, kurz warten dann soll "insert" auf dem display stehen und dann kann ich die CD wohl einlegen. Bis wait hab ich es schon geschafft, aber dann erscheint wieder der Radiosender auf dem Display

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal mit abklemmen der Batterie wenn du den Radiocode hast. Es kann auch sein, das noch CD´s drin sind. Ist ein Fehler drin kommen die nicht raus und rein bekommt man auch keine mehr. Ist aber für jemandem der ein wenig Geschick hat kein Problem das Radio zu zerlegen, wenn es denn so wäre.

7. #6 Mohadib83, 08.03.2010
    Mohadib83

Mohadib83 Neuling

Hab jetzt eben mal die Batterie abgeklemmt, nix!!! Radio-code habe ich eingegeben aber trotzdem wollte er keine cd annehmen...man hört aber immer dieses "Wechselgeräusch", als wenn er wollte aber nicht kann.
    Noch ne Idee?

Achso danke für die Hilfe :rolleyes:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6006 CD-Wechsler, reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

6006 CD-Wechsler, reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Sync2 3.10 => Keine CD

Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  4. Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht

Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht: Hallo, nachdem ich die Beifahrer-Türverkleidung zwecks Dämmung aus und wieder eingebaut habe, funktioniert nun der elektrische Fensterheber nach...
  5. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...