6006 CD-Wechsler, reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Mohadib83, 07.03.2010.

  1. #1 Mohadib83, 07.03.2010
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab seit 2 Tagen einen Fiesta Baujahr 2003. Leider funktioniert nur das Radio(6006), aber nicht der 6-fach CD-Wechseler. Das Radio an sich kann ich benutzen nur wenn ich die CD reinschieben möchte reagiert er nicht. Nach "WAIT" schaltet es direkt wieder auf Radio um. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Originale und keine MP3 CD? Beim einlegen der CD auf LOAD gedrückt und gewartet kurz?
     
  4. #3 Janosch, 07.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins Hifi-Forum verschoben
     
  5. #4 Mohadib83, 07.03.2010
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das wüsste welche CD´s alle funktionieren...kann ja wie gesagt keine CD einlegen!
    Laut beschreibung soll ich auf "load" drücken, kurz warten dann soll "insert" auf dem display stehen und dann kann ich die CD wohl einlegen. Bis wait hab ich es schon geschafft, aber dann erscheint wieder der Radiosender auf dem Display
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal mit abklemmen der Batterie wenn du den Radiocode hast. Es kann auch sein, das noch CD´s drin sind. Ist ein Fehler drin kommen die nicht raus und rein bekommt man auch keine mehr. Ist aber für jemandem der ein wenig Geschick hat kein Problem das Radio zu zerlegen, wenn es denn so wäre.
     
  7. #6 Mohadib83, 08.03.2010
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt eben mal die Batterie abgeklemmt, nix!!! Radio-code habe ich eingegeben aber trotzdem wollte er keine cd annehmen...man hört aber immer dieses "Wechselgeräusch", als wenn er wollte aber nicht kann.
    Noch ne Idee?

    Achso danke für die Hilfe :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6006 CD-Wechsler, reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

6006 CD-Wechsler, reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht

    Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht: Ich hab das Auto gerade frisch gekauft und der Händler meinte das nur eine Sicherung kaputt sei und er zu Ford fahren würde und er es ohne...