6006 CD-Wechsler, reagiert nicht

Diskutiere 6006 CD-Wechsler, reagiert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hab seit 2 Tagen einen Fiesta Baujahr 2003. Leider funktioniert nur das Radio(6006), aber nicht der 6-fach CD-Wechseler. Das...

  1. #1 Mohadib83, 07.03.2010
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab seit 2 Tagen einen Fiesta Baujahr 2003. Leider funktioniert nur das Radio(6006), aber nicht der 6-fach CD-Wechseler. Das Radio an sich kann ich benutzen nur wenn ich die CD reinschieben möchte reagiert er nicht. Nach "WAIT" schaltet es direkt wieder auf Radio um. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Originale und keine MP3 CD? Beim einlegen der CD auf LOAD gedrückt und gewartet kurz?
     
  3. #3 Janosch, 07.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins Hifi-Forum verschoben
     
  4. #4 Mohadib83, 07.03.2010
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das wüsste welche CD´s alle funktionieren...kann ja wie gesagt keine CD einlegen!
    Laut beschreibung soll ich auf "load" drücken, kurz warten dann soll "insert" auf dem display stehen und dann kann ich die CD wohl einlegen. Bis wait hab ich es schon geschafft, aber dann erscheint wieder der Radiosender auf dem Display
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal mit abklemmen der Batterie wenn du den Radiocode hast. Es kann auch sein, das noch CD´s drin sind. Ist ein Fehler drin kommen die nicht raus und rein bekommt man auch keine mehr. Ist aber für jemandem der ein wenig Geschick hat kein Problem das Radio zu zerlegen, wenn es denn so wäre.
     
  6. #6 Mohadib83, 08.03.2010
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt eben mal die Batterie abgeklemmt, nix!!! Radio-code habe ich eingegeben aber trotzdem wollte er keine cd annehmen...man hört aber immer dieses "Wechselgeräusch", als wenn er wollte aber nicht kann.
    Noch ne Idee?

    Achso danke für die Hilfe :rolleyes:
     
Thema:

6006 CD-Wechsler, reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

6006 CD-Wechsler, reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  4. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...