6006E Problem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ebel76, 21.09.2008.

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Seit gestern funktioniert der interne 6-fach wechsler nicht mehr.
    Wirft keine CD´s mehr aus und spielt keine mehr ab.
    Es zeigt an: Error E3.
    Schonmal jemand den fehler gehabt? Oder bleibt mir die Werkstatt wieder nicht erspart?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 21.09.2008
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Müsste doch im Handbuch stehen, was E3 bedeutet. Hab auf ner englischen Seite gelesen, dass bei E3 der Player die CD nicht lesen kann. Was entweder ne dreckige CD heisst oder n dreckiger Laser. Hast schon geprüft? Mal reinpusten oder ne ReinigungsCD laufen lassen. Kann aber auch was anderes sein, geb dir keine Garantie, dass E3 das heisst.
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Im Handbuch steht nur das man sich an einen Fordhändler wenden soll.
    Reinigungs CD kann ich nicht reinschieben wenn er die anderen nicht auswirft.

    Hab mal zwei verschiedenen Ford-Händler angerufen. Der eine meinte das es an den gebrannten CD´s liegen könnte und würde den Radio sofort einschicken.
    Der eine suchte in seinem handbuch erstmal nach anderen lösungen. Eine war Load+Eject gleichzeitig drücken. Dann lässt er nochmal alle CD´s durchlaufen. Das hatte leider nichts gebracht.
    Die andere ist die Stromversorgung 20 sek. lang abschalten bzw. Stecker hinten ziehen. Das hab ich noch nicht probiert.
     
  5. heldix

    heldix Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn stromlos machen und danach Load/Eject nichts hilft ist es ein Fehler in der Lade/Wechselmechnik, üblicherweise wird das Laufwerk getauscht. Die Mechanik ist recht komplex und nicht billig... Ford Servicepreis ca. 270€.
    Event. einfach mal den Service anrufen 02363-62219 (Grawe Service GmbH) die machen auch die Reparatur an diesen Ford Visteon Autoradio. Gruß H.D.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6006E Problem

Die Seite wird geladen...

6006E Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...