1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 6090 Autotelefon

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von 86teufel, 15.12.2011.

1. #1 86teufel, 15.12.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Verkaufe ein Nokia 6090 Autotelefon. es ist sauber und war in ein Nichtraucher PKW verbaut ,wo es bis zum schluss seine Dienste
    verrichtet hat . also einbauen ,Karte rein und Telefonieren .ich konnte das gerät mit eigendlich allen Füttern ! D1,D2 ,E-Plus .usw

Festpreis mit Porto 130€

mfg
    fritz-hoffmann@gmx.de
    ich könnte auch behilflich sein beim Einbau gegen Zeitaufwand .( Heimat nahe versteht sich )
    mfg fritz aus Hamm [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6090 Autotelefon

Die Seite wird geladen...

6090 Autotelefon - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe beim Einbau eines Radios - Ausbau Autotelefon

Hilfe beim Einbau eines Radios - Ausbau Autotelefon: Hallo! Mein Ford-Radio hat die Grätsche gemacht. Sprich: Es wird nur noch ein Sender empfangen, der manchmal auch gar nicht - dafür habe ich dann...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max Autotelefon HILFE!

C-Max Autotelefon HILFE!: Hallo an alle. Bin Neu hier im Forum :) Ich habe letze Woche einen Ford C-Max Baujahr 2005 gekauft und es war eine Freisprecheinrichtung...
  3. Audioausgang von Freisprecheinrichtung / Autotelefon an 6000 CD anschliessen

Audioausgang von Freisprecheinrichtung / Autotelefon an 6000 CD anschliessen: Hi Jungs und Mädels, ich bin ein bischen am verzweifeln, was das anschliessen von der FSE angeht. Das anschliessen des Audioausgangs der FSE per...
  4. Einbau Autotelefon / Freisprecheinrichtung

Einbau Autotelefon / Freisprecheinrichtung: Hallo Hifi und Navi - Freunde, ich möchte Euch um Euren Rat beim Einbau eines Autotelefons bzw. Freisprecheinrichtung bitten. Ich habe eine...