60mm Drosselklappe

Diskutiere 60mm Drosselklappe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, wollte mal fragen wie es mit Erfahrungen im Bezug auf eine 60mm Drosselklappe beim Fiesta ST aussieht? Soll wegen mehr Luftdurchlass...

1. #1 Fritzschi, 02.02.2011
    Fritzschi

Fritzschi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 06
    Hallo Leute,
    wollte mal fragen wie es mit Erfahrungen im Bezug auf eine 60mm Drosselklappe beim Fiesta ST aussieht?
    Soll wegen mehr Luftdurchlass für mehr Leistung sorgen.
    Für 1,8 und 2,0 l Duratce HE Motoren.
    Bin nicht so von überzeugt aber mal gucken was ihr so sagt.

Thema:

60mm Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

60mm Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anzugsdrehmoment Drosselklappe (Duratec-HE)

Anzugsdrehmoment Drosselklappe (Duratec-HE): Hallo, hat einer von euch mal eben auf die schnelle das Anzugsdrehmoment der 4 Drosselklappenschrauben beim Duratec-HE (1.8 / 2.0). Merci!
  2. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe Stecker abziehen

Drosselklappe Stecker abziehen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wie löse ich den Stecker an der Drosselklappe? Gibt’s dabei...
  4. Suche Drosselklappe

Suche Drosselklappe: Suche Drosselklappe vom Focus Cmax Bj 2005 / 84 kW / 100 PS. Hat wer Tips für den Wechsel einer Drosselklappe?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden