Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ 60mm tieferlegung D:

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Asgar, 10.08.2012.

  1. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    hey leute, hab da so ein problemchen.
    ich glaub ch bin zu doof zum suchen und deswegen dachte ich, ich frag einfach mal lieb, da bisher alles so gut lief im forum :D

    also.
    wie der titel es sagt geht es um ne tieferlegung XD nja ich wollt mir halt son komplettfahrwerk holen aber ich weiß nicht wie das mit 60mm tiefer aussieht und ja. hättet ihr vielleicht mal beispielbilder für mich ? *liebguck* :D

    und für nebenbei, fals es mir nicht tief genug ist, krig ich den dann mit nem gewinde evtl tiefer? :o (weil diese komplettfahrwerke gehn ja iwie nur bis 60/60 )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xr2i-tuner, 10.08.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    > ja! <
     
  4. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    dann wüsst ich jetzt nur noch gern wies mit na 60er tieferlegung aussieht :o
     
  5. #4 Geisterfahrer, 10.08.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    das kommt immer ganz auf die Radreifenkombination an die man fahren will.. mit 13ern ist das ganze gut machbar aber sehr sehr tief.. während man bei 15 Zoll schon gut was am Radlauf machen muss
    ich hatte selbst mla 60er aber würds nie wieder machen, da dies gerade bei billigfahrwerken absolut unfahrbar ist.. (meine meinung)
     
  6. #5 Geisterfahrer, 10.08.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    hir mla zum vergleich mein aktueller der weisse mit 30mm und 13Zoll felgen (185 60 R13):
    [​IMG]

    mit 60mm würde der weisse fast über den Boden schleifen.... (eher was für showautos aber nicht alltagsautos)
    und hier mein Ehemaliger Fiesta mit 60mm und 16Zoll (215 40 R16):
    [​IMG]
     
  7. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    ok bei 30 ist mit doch ncoh bissl zu viel luft zwischen reifen und koti D:
    dann probier ichs halt mit 60/60 und 30zöllern :D wohn eh in der inennstadt also wirds schon gut fahrbar sein :D
    hat wer zufällig n bild mit serien bereifung und 60er fahrwerk?
     
  8. #7 ViperGTSRC, 10.08.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Hier mal mit H&R Gewinde und 13"

    ImageUploadedByTapatalk1344600625.824096.jpg


    ...mit Tapatalk gesendet...
     
  9. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    geht klar :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ViperGTSRC, 26.08.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Hab da nochmal was bei meinen alten Bildern gefunden:

    13" vs 15" bei gleicher Tieferlegung (die übrigens 70mm v / 50mm h war)

    [​IMG]
     
  12. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Da hier viele lustig mit Rad-Reifen-Kombinationen um sich werfen, sollte man evtl. mal drauf hinweisen, dass man drauf achten muss, dass bei ner Größenänderung von +1 bzw. -4 % der Tacho angepasst werden muss... ;)
    Besonders die letzten beiden Bilder... 175/50 R13 und 195/50 R15, da brauch ich keinen Taschenrechner, um zu sehen, dass das net passt...
     
Thema:

60mm tieferlegung D:

Die Seite wird geladen...

60mm tieferlegung D: - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  3. Ich bin der neue von nebenan :D

    Ich bin der neue von nebenan :D: Hallo zusammen, ich heiße Steven, bin 24 Jahre, wohne in Leverkusen und habe mich wegen einem kleinen Defektes an meinem Wagen hierein verirrt....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

    Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...