Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 60tkm-Inspektion - was ist zu tun?

Diskutiere 60tkm-Inspektion - was ist zu tun? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, was muss bei der 60tkm-Inspektion beim Focus ST FL (2008) gemacht werden? Empfiehlt es sich, zum FFH zu gehen oder tut's auch...

  1. #1 Andreas ST220, 03.08.2011
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    was muss bei der 60tkm-Inspektion beim Focus ST FL (2008) gemacht werden? Empfiehlt es sich, zum FFH zu gehen oder tut's auch eine freie Werkstatt?

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 03.08.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    schon mal ins Ford Etis geschaut ?
     
  4. #3 Andreas ST220, 03.08.2011
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Was ist das?

    Gruß

    Andreas
     
  5. #4 blackisch, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    http://www.etis.ford.com/fordservice/serviceScheduleForm.do


    und folgende Daten eingeben -> Fahrzeugdaten, Ausführung, Intervalltyp

    danach rechts auf "Voller, von Ford empfohlener Service Service - Komfortumfang" auf den Button Auswählen klicken und dann links auf Vorschau

    danach hast du eine exakte Auflistung was gemacht wird und wonach auch der Mechaniker geht

    btw kannst du auch deine Fahrgestellnummer (VIN) eingeben und Infos über Ausstattung und Bautag einsehen
     
  6. #5 Andreas ST220, 03.08.2011
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Vielen Dank!

    Was ich nicht verstehe, ist die Intervallangabe: Bei der Strecke sind es 12.500km-Schritte statt der üblichen 20.000er und bei der Zeit steht hinter der Angabe in Jahren noch eine in "ml" ...

    Klärt mich bitte auf!

    Gruß

    Andreas
     
  7. #6 blackisch, 03.08.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ?? also ich sehe 20000er Schritte und auch kein ml
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas ST220, 03.08.2011
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Sollen wohl Meilenangaben (1ml = 1 Meile) sein, richtig?

    Gruß

    Andreas
     
  10. #8 Andreas ST220, 03.08.2011
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Bei mir bleibt es auch nach wiederholtem Versuch bei der "ml"-Angabe.

    Gruß

    Andreas
     
Thema:

60tkm-Inspektion - was ist zu tun?

Die Seite wird geladen...

60tkm-Inspektion - was ist zu tun? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  3. Inspektion 60000KM

    Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...
  4. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  5. Problem mit Radio nach Inspektion

    Problem mit Radio nach Inspektion: Hallo, hatte heute die 2te Inspektion meines FoFo. Als ich unterwegs nach Hause war musste ich leider feststellen, dass übers Radio weder...