Flair Bird (Bj. 1964–1966) 64 er Flair Bird

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von blumenfeind, 26.01.2014.

  1. #1 blumenfeind, 26.01.2014
    blumenfeind

    blumenfeind Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T Bird 1964 6,4 L
    Hallo erstmal in`s Forum
    habe gestern meinen neu erworbenen 64 Bird:) vor dem ersten Schnee in sein trockenes Winterquartier gebracht, natürlich nicht ohne mich vorher mit einer schönen Probefahrt zu belohnen. Leider musste ich dabei feststellen das die komplette Heizung seinen Dienst versagt was bei -2 Grad nicht viel Freude macht. Laut Verkäufer soll sie mal funktioniert haben, ebenso die Klimaanlage. Der Wagen wurde aber in Deutschland nur im letzten Sommer bewegt und davor nur im "warmen " Amerika. Kennt sich jemand mit der Funktion der Vakuumschalter und der Grundfunktion der Heizung aus und weiß wer hier Reperaturen ausführen kann oder auch nur Tips geben kann.
    Als US Car Neuling macht mir die Kombination aus Bauernmechanik, Elektrik und Pneumatik die hier völlig warlos verbaut worden ist Angst. :top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    habe einen tb65, so ungefähralles das gleiche;
    ich weiß, es wird die heizung über vakuumschläuche gesteuert, musst nachschauen einzeln bei den schläuchen ob sie dicht sind, vielleicht sind die schläuche aber abgeklemmt, lose
     
Thema:

64 er Flair Bird

Die Seite wird geladen...

64 er Flair Bird - Ähnliche Themen

  1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) 66ger 428ger T-Bird raucht weiß und läuft nicht richtig...?

    66ger 428ger T-Bird raucht weiß und läuft nicht richtig...?: Hallo zusammen! Ich bin der Basti und neu hier :) Ich hab mich entschlossen jetzt mal ein Auto mit "richtigem" Motor zu kaufen. Naja! Gesagt,...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) auf lpg umrüsten

    auf lpg umrüsten: hallo bin neu hier im forum danke für die herzl. aufnahme möchte meinen 65er t-bird auf autogas umrüsten falls jemand mir eine anlage empfehlen...
  4. Glamor Bird (Bj. 1967–1971) Warum so wenige Glamor Birds in DE?

    Warum so wenige Glamor Birds in DE?: Seit ich mich jetzt in den letzten 2-3 Wochen täglich mit dem Thema "Thunderbird" beschäftige, frage ich mich schon die ganze Zeit: "Warum findet...