Flair Bird (Bj. 1964–1966) 64 er Flair Bird

Diskutiere 64 er Flair Bird im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo erstmal in`s Forum habe gestern meinen neu erworbenen 64 Bird:) vor dem ersten Schnee in sein trockenes Winterquartier gebracht, natürlich...

1. #1 blumenfeind, 26.01.2014
    blumenfeind

blumenfeind Neuling

Fahrzeug:
    T Bird 1964 6,4 L
    Hallo erstmal in`s Forum
    habe gestern meinen neu erworbenen 64 Bird:) vor dem ersten Schnee in sein trockenes Winterquartier gebracht, natürlich nicht ohne mich vorher mit einer schönen Probefahrt zu belohnen. Leider musste ich dabei feststellen das die komplette Heizung seinen Dienst versagt was bei -2 Grad nicht viel Freude macht. Laut Verkäufer soll sie mal funktioniert haben, ebenso die Klimaanlage. Der Wagen wurde aber in Deutschland nur im letzten Sommer bewegt und davor nur im "warmen " Amerika. Kennt sich jemand mit der Funktion der Vakuumschalter und der Grundfunktion der Heizung aus und weiß wer hier Reperaturen ausführen kann oder auch nur Tips geben kann.
    Als US Car Neuling macht mir die Kombination aus Bauernmechanik, Elektrik und Pneumatik die hier völlig warlos verbaut worden ist Angst. :top:

2. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    habe einen tb65, so ungefähralles das gleiche;
    ich weiß, es wird die heizung über vakuumschläuche gesteuert, musst nachschauen einzeln bei den schläuchen ob sie dicht sind, vielleicht sind die schläuche aber abgeklemmt, lose

Thema:

64 er Flair Bird

Die Seite wird geladen...

64 er Flair Bird - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Fiesta 1.25 Flair bauj.1996

Verkaufe Fiesta 1.25 Flair bauj.1996: Hallo Zusammen ! Ich verkaufe meinen Fiesta mit 4 Monaten Tüv für 300.- Modell Flair mit Glasdach und Alufelgen. Läuft prima.
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS 97' Flair 1,25 ZeTec - Maximaldrehzahl?

97' Flair 1,25 ZeTec - Maximaldrehzahl?: Hi @ all, vll könnt ihr mir helfen. hab seit einiger Zeit nen 1997er Fiesta Flair 1,25 ZeTec und hab bei diesem Festgestellt, egal in welchem...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Flair Bird richtige RAD/ Reifen Kombination

Flair Bird richtige RAD/ Reifen Kombination: Hallo T-Birder, ich habe derzeit auf meinen T-Bird Custom Felgen drauf. Ich würde aber gerne wieder auf Original zurück rüsten. Könnt ihr mir...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Suche Unterdruckdose für Flair Bird

Suche Unterdruckdose für Flair Bird: Hi @ all.... bin auf der Suche nach einer Unterdruckdose für meinen T Bird. Meine derzeitige schaut aus wie eine rostige Hundefutterdose ......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden