1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete (64 GB) 32 GB SDHC Karte CLASS 10 NAGELNEU OVP UNBENUTZT

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von wasili, 13.04.2012.

1. wasili

wasili Benutzer

Hallo, habe hier 2x vorhanden, NAGELNEU in ORIGINALVERPACKUNG und UNBENUTZT!! Geeignet für Fotoapparate, Camcorder usw. Habe mir einen neuen Camcorder gegönnt, und die Karten waren Inklu. dabei.

Platinum SDHC Karte 32GB CLASS10

Details

Kapazität:32 GB
    Lesegeschwindigkeit:
    max. 20 MB/s
    Schreibgeschwindigkeit:
    min. 10 MB/s

Daten
    Größe (B x L x H):
    24 mm x 32 mm x 2,1 mm
    Gewicht:
    ca. 2 g
    MTBF:
    1.000.000 Stunden

Preis 20€ je Stck.!!

Abholung erwünscht! In Berlin, Versand nur gegen Vorkasse und zzgl. 2€ .

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(64 GB) 32 GB SDHC Karte CLASS 10 NAGELNEU OVP UNBENUTZT

Die Seite wird geladen...

(64 GB) 32 GB SDHC Karte CLASS 10 NAGELNEU OVP UNBENUTZT - Ähnliche Themen

1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  3. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  4. Biete Sync 2 F4 SD Navi Karte

Sync 2 F4 SD Navi Karte: Servus, Verkaufe eine F4 SD Karte für das Sync2 System. Die Karte hat bis heute in meinem S-Max einwandfrei funktioniert. Möchte für die Karte...
  5. Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an

Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an: Hallo zusammen, unser Mondeo MK4 war im August zur fünften Durchsicht und bekam auch gleich TÜV und AU. Es gab keinerlei Auffälligkeiten, jedoch...