64 GByte Stick im Ford Audio System

Diskutiere 64 GByte Stick im Ford Audio System im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe nur ein Anliegen. Ich habe einen Ford Mondeo Erstzulassung 06/2014, neues Modell, mit dem Problem, dass ich...

  1. #1 gewünschterBenutzername, 08.04.2015
    gewünschterBenutzername

    gewünschterBenutzername Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hat vier Räder und fährt ...
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe nur ein Anliegen.

    Ich habe einen Ford Mondeo Erstzulassung 06/2014, neues Modell, mit dem Problem, dass ich einen 64 GByte USB Stick nicht ins System einbinden kann.

    Der Stick ist auf FAT32 formatiert und nunmehr randvoll mit MP3 Dateien...
    Auch habe ich eine kleinere Partition (32 GByte) angelegt.

    Aber das Audio System will ihn nicht anerkennen.
    Aber das Audio System trennt immer die Verbindung zum USB Stick.

    Im Handbuch steht leider nichts zur maximalen USB Stick Größe.

    Danke für Hilfe und Hinweise
    Bela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hawktom, 08.04.2015
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Bela,

    hab gestern mit der Frau ihren neuen Fiesta Sync abgeholt.
    Extra Hinweis des Kundenberaters- USB-Stick max. 32 GByte.
    Verwende ich in meinem B-Max auch. Bisher keine Probleme.

    Gruss Tom
     
Thema:

64 GByte Stick im Ford Audio System

Die Seite wird geladen...

64 GByte Stick im Ford Audio System - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...