65er Mustang mieten

Diskutiere 65er Mustang mieten im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; moin, ich habe mal eine Frage, da ich ein riesiger Ford Mustang Fan bin, und ich schon immer mal einen fahren wollte (auch wenn ich erst seit...

1. #1 Marauder, 18.12.2006
    Marauder

Marauder Guest

moin,

ich habe mal eine Frage, da ich ein riesiger Ford Mustang Fan bin, und ich schon immer mal einen fahren wollte (auch wenn ich erst seit ca. 3 1/2 Monaten meinen Lappen habe), stellt sich mir die Frage, wo man sich so einen mieten kann.
    Kann mir da jemand von euch weiter helfen?
    Also es sollte schon einer der ersten sein, d.h. ab 64 bis 67.

Würde mich sehr über helfende Antworten freuen.
    Danke

MfG Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kommt drauf an, wie alt bist du denn? als jungspund wirste es sehr sehr sehr schwer haben. ich kenn da zwar wen, aber dich damit fahren lassen wird er bestimmt nicht, egal wie alt...

4. #3 Marauder, 19.12.2006
    Marauder

Marauder Guest

18 :D
    ne ich habe mir sowas schon gedacht, aber man sollte die hoffnung nie aufgeben.....
    trotzdem danke

5. Leon

Leon Guest

Mustang mieten!

Von Altersbeschränkung steht da nix.

Fängt bei 400 Euro/Tag an. Viel Spass.

6. #5 Marauder, 28.12.2006
    Marauder

Marauder Guest

danke,
    jetzt brauch ich nur noch ca 2000€ und ich kann ihn mir für ein paar tage leisten.....:D:D
    mal schaun, wann ich mir so einen mieten werden, wenn ich mir miete, sag ich euch allen nochmal bescheid!
    DANKE!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gta390

gta390 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang Fastback 1968 GTA390
    Mittlerweile bist Du ja nun 25, also kannste auch hier einen Mustang mieten, und das mit lediglich € 500,- Kaution.

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und der user seit mehreren jahren hier nicht mehr unterwegs.

ich weise dich hiermit nochmal freundlichst auf unser regeln hin:
    by the way: schöner fuhrpark. ;)

Thema:

65er Mustang mieten

Die Seite wird geladen...

65er Mustang mieten - Ähnliche Themen

1. Mustang GT Hinterachs Geräusch

Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  2. Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

ich planen einen Mustang zu importieren: die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  5. Kindersitz im Mustang 2012 ???

Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...