1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 65mm Drosselklappe + alles was Leistung bringt ;)

Diskutiere 65mm Drosselklappe + alles was Leistung bringt ;) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche dringend eine 65mm Drosselklappe fürn Focus MK1 2.0!! Wenn ihr sonst noch was habt: Chip, Nockenwelle, Benzindruckregler usw....

1. #1 JinChiller, 03.05.2011
    JinChiller

JinChiller Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000 131PS 2.0
    Hallo,

suche dringend eine 65mm Drosselklappe fürn Focus MK1 2.0!!

Wenn ihr sonst noch was habt: Chip, Nockenwelle, Benzindruckregler usw.

Alles anbieten :)

PS: Achja und wenn jmd. zufällig noch eine Schaltwegsverkürzung da hat, nehm ich auch :D :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

65mm Drosselklappe + alles was Leistung bringt ;)

Die Seite wird geladen...

65mm Drosselklappe + alles was Leistung bringt ;) - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  2. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  3. Leistung verloren

Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....
  4. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...