Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 66kw Diesel Einspritzpumpe zum guten Kurs?

Diskutiere 66kw Diesel Einspritzpumpe zum guten Kurs? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe lt dem FFH eine defekte Einspritzpumpe. Der Wagen (BWY, Schlüsselnummer 2.1: 8566, 2.2:420059) ist liegengeblieben und...

  1. jk1622

    jk1622 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe lt dem FFH eine defekte Einspritzpumpe. Der Wagen (BWY, Schlüsselnummer 2.1: 8566, 2.2:420059) ist liegengeblieben und ließ sich nicht mehr starten. Nun prüfe ich die Möglichkeiten und habe Angebote für den Einbau einer Pumpe (250€) und einer generalüberholten Pumpe (1000€ Bosch).

    Ich denke der Einbaupreis ist super, nur die Pumpe ist mir zu teuer für einen 2001er mit über 200tkm. Habt Ihr eine gute Adresse?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

66kw Diesel Einspritzpumpe zum guten Kurs?

Die Seite wird geladen...

66kw Diesel Einspritzpumpe zum guten Kurs? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Transit connect 2006 Diesel

    Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  3. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Diesel im Öl

    Diesel im Öl: Hallo zusammen, mein C-Max Bj.2008 136 PS TDCI 2.0 hat bei 173500km einen neuen DPF von der Ford Werkstatt eingebaut bekommen. Kurze Zeit später...