Mustang I (Bj. 1964–1973) '67er Mustang für große Leute

Diskutiere '67er Mustang für große Leute im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich bin Stefan aus Hamburg und hier ganz neu :-) Ich habe mir vor Kurzem einen Mustang angesehen und war auch soweit ok, bis auf...

1. #1 SethHamburg, 26.02.2013
    SethHamburg

SethHamburg Neuling

Fahrzeug:
    280CE Strichachter
    Hallo Leute,

ich bin Stefan aus Hamburg und hier ganz neu :-)

Ich habe mir vor Kurzem einen Mustang angesehen und war auch soweit ok, bis auf das ich nur schlecht sitzen konnte darin. Ich bin 1,95m und die Sitze waren bereits ganz hinten.

Meine Frage ist nun: Kann man die Sitzeschienen weiter hinten montieren oder ist das nicht möglich? Sind die geschraubt oder geschweisst?

Danke! Gruß,
    Stefan

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habs mal in den richtigen bereich verschoben.

Thema: '67er Mustang für große Leute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 69 mustang für große personen

,
  2. ford mustang für große menschen

,
  3. 67er ford mustang forum

Die Seite wird geladen...

'67er Mustang für große Leute - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Den großen max polieren

Den großen max polieren: Servus Ich wollte meinen Grande c max Mal aufpolieren. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung was die Blenden von B und C Säule angeht . Die...
  2. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  3. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  4. 1.4 80 PS - größere Drosselklappe?

1.4 80 PS - größere Drosselklappe?: Guten Tag an alle Schrauber. Ich besitze nun einen kleinen Fiesta MK5 mit 1.4l und 80 PS. Da ich in meinem 2.0l Benziner 2010er Focus mit einer...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neuling und großes Elektronikproblem

Neuling und großes Elektronikproblem: Hallo an das gesamte Forum Ich bin Kretzsche, 32 Jahre alt und fahre meinen Ranger seit 07/18. Wer mehr von mir wissen möchte gerne per PN....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden