Mustang I (Bj. 1964–1973) '67er Mustang für große Leute

Diskutiere '67er Mustang für große Leute im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich bin Stefan aus Hamburg und hier ganz neu :-) Ich habe mir vor Kurzem einen Mustang angesehen und war auch soweit ok, bis auf...

  1. #1 SethHamburg, 26.02.2013
    SethHamburg

    SethHamburg Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280CE Strichachter
    Hallo Leute,

    ich bin Stefan aus Hamburg und hier ganz neu :-)

    Ich habe mir vor Kurzem einen Mustang angesehen und war auch soweit ok, bis auf das ich nur schlecht sitzen konnte darin. Ich bin 1,95m und die Sitze waren bereits ganz hinten.

    Meine Frage ist nun: Kann man die Sitzeschienen weiter hinten montieren oder ist das nicht möglich? Sind die geschraubt oder geschweisst?

    Danke! Gruß,
    Stefan
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habs mal in den richtigen bereich verschoben.
     
Thema:

'67er Mustang für große Leute

Die Seite wird geladen...

'67er Mustang für große Leute - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...
  2. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  3. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  4. Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.

    Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.: Biete 2 Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr. gebraucht aber relativ neuwertig - 120,00 € Bei Interesse bitte PN
  5. V6 2005 Mustang

    V6 2005 Mustang: Hi wollte nur wissen ob jemanden auch das Problem gehabt hätte das noch dem starten des Motors hort man noch ca 2 sec ein poppen Geräusch im...