68er Ford Mustang Limosine

Diskutiere 68er Ford Mustang Limosine im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir schon vor längerer Zeit einen 68er Ford Mustang (T5) aus Texas gekauft. Nun sind bei dem Fahrzeug Felgen...

  1. Sally

    Sally Guest

    Hallo liebe Ford-Freunde,

    ich habe mir schon vor längerer Zeit einen 68er Ford Mustang (T5) aus Texas gekauft. Nun sind bei dem Fahrzeug Felgen verbaut, die laut TÜV nicht erlaubt sind. Im Brief eingetragen sind die Reifengrößen 195/70R15 C 80S. Nun zu meiner Frage. Gibt es 5-Lochfelgen (vielleicht vom Granada) die ich auf den Mustang passen?

    Danke für Info's

    Gruß

    Sally
     
Thema:

68er Ford Mustang Limosine

Die Seite wird geladen...

68er Ford Mustang Limosine - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...