68er Ford Mustang Limosine

Diskutiere 68er Ford Mustang Limosine im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir schon vor längerer Zeit einen 68er Ford Mustang (T5) aus Texas gekauft. Nun sind bei dem Fahrzeug Felgen...

1. Sally

Sally Guest

Hallo liebe Ford-Freunde,

ich habe mir schon vor längerer Zeit einen 68er Ford Mustang (T5) aus Texas gekauft. Nun sind bei dem Fahrzeug Felgen verbaut, die laut TÜV nicht erlaubt sind. Im Brief eingetragen sind die Reifengrößen 195/70R15 C 80S. Nun zu meiner Frage. Gibt es 5-Lochfelgen (vielleicht vom Granada) die ich auf den Mustang passen?

Danke für Info's

Gruß

Sally

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

68er Ford Mustang Limosine

Die Seite wird geladen...

68er Ford Mustang Limosine - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...