68er Mustang Unfallschaden?

Diskutiere 68er Mustang Unfallschaden? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo liebe Forumgemeinde, ich interessiere mich für einen 68er Mustang jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Auto hinten links einen...

  1. #1 Dennis93, 01.05.2021
    Dennis93

    Dennis93 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich interessiere mich für einen 68er Mustang jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Auto hinten links einen unfallschaden hatte. Woran erkenne ich ob das Auto einen Schaden hatte?
     

    Anhänge:

  2. #2 Caprisonne, 01.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.969
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn das Bild nicht täuscht ist da hinten links schon mal kräftig rum geklopft worden .
    Aber was erwartet man von einem ü50 jährigen Fahrzeug dessen vorbesitzer vieleicht schon garnicht mehr unter uns weilen .
    Willst du ganz sicher gehen dann laß das Fahrzeug vom TÜV oder Co begutachten .

    Das Fahrzeug scheint ja neu lackiert/restauriert zu sein , wenn ja dann aber nicht besonders gut .
    Wurde der erst neu importiert ?
    Wenn ja dann wäre ich eh vorsichtig .
     
  3. #3 Dennis93, 02.05.2021
    Dennis93

    Dennis93 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto befindet sich bei einem seriösen Händler in Deutschland. Sie konnten mir jedoch keine plausible Erklärung geben. Aber Sie haben recht ich lasse die Finger von dem Auto
     
Thema:

68er Mustang Unfallschaden?

Die Seite wird geladen...

68er Mustang Unfallschaden? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 17" Felgen Gutachten?

    Ford Mustang 17" Felgen Gutachten?: Hallo Zusammen, das ist jetzt mein erster Beitrag hier also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich irgendwelche Daten vergesse :) Ich hab einen...
  2. Mustang GT BJ 2007 startet nicht

    Mustang GT BJ 2007 startet nicht: Hallo Leute kurze Fassung, ich selber bin leider Leihe. Hatte meinen Mustang 1,5 Jahre in einer abgeschlossen Garage stehen. Beim wieder in...
  3. Ford Mustang GT 2005, Schaltgetriebe, Ölwechsel

    Ford Mustang GT 2005, Schaltgetriebe, Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte demnächst das Getriebeöl von meinem Ford Mustang GT 2005 (Schaltgetriebe) wechseln. Nach längerer Internet Recherche...
  4. Kaufberatung 68er Mustang

    Kaufberatung 68er Mustang: Hallo zusammen, Seid kleinauf wünsche ich mir einen Gord Mistan als Fastback und möchte den auch selber aus den USA importieren über Amsterdam....