6oooer rds

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Patman, 02.07.2009.

1. Patman

Patman Neuling

Hallo,

habe einen MK3, 2001 Turnier und noch das Kassettenradio 4000 drin.
    Hätte jetzt gerne CD, am besten mit mp3, jedoch kein absolutes Muss.

Habe im Netz das 6000er rds CD gesehen. Das sollte doch für meine Klapperkiste passen oder nicht? Jedoch lassen sich wohl keine mp3s damit abspielen, wenn ich das richitg erkannt hab.

Gibts noch andere kompatible CD Radios und -aus reinem Interesse- passende mp3 CD/Radios?

Thanks up front,

Pat

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 03.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    für recht wenig geld kannst du dir problemlos (mit adapterrahmen) ein brauchbares mp3 radio in dein auto setzen. klanglich sind selbst die einsteigermodelle von pioneer und co den serienradios überlegen. würde mir das mit dem 6000er also stark überlegen.

grundsätzlich aber sind die anschlüsse 2001 kompatibel gewesen, wenn das radio aus der gleichen serie stammt.

mfg
    steffen

Thema:

6oooer rds

Die Seite wird geladen...

6oooer rds - Ähnliche Themen

1. Ersatzradio für 1500 RDS

Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht

Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht: Ich hab das Auto gerade frisch gekauft und der Händler meinte das nur eine Sicherung kaputt sei und er zu Ford fahren würde und er es ohne...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...