Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR 6Sitzer auf 7Sitzer umbauen?

Diskutiere 6Sitzer auf 7Sitzer umbauen? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein 96iger V6 ist laut Papieren ein 6-sitzer! Ist es möglich, den Mittelsitz nachzurüsten, da mir eigentlich ein 5Sitzer reicht. Hätte...

  1. #1 brusler, 09.04.2012
    brusler

    brusler Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2,8, Bj.95
    Hallo,

    mein 96iger V6 ist laut Papieren ein 6-sitzer! Ist es möglich, den Mittelsitz nachzurüsten, da mir eigentlich ein 5Sitzer reicht. Hätte aber gerne die mittlere Reihe als 3-Sitzer um hinten laden zu können....

    Suche eventuell noch 2 Sitze in blauem Velour für die 3.Reihe....


    Gruß und Danke

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 09.04.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey,
    dein galy ist ein ghia und die ghias hatten nur 6 pilotensitze. rein thoeretisch müssten haber die halter da sein um ein 7 sitzer daraus zu machen. du kannst aber die sitze nicht mehr verwenden wenn sie alle die 2 armlehnen haben. wir schlachten gerade einen v6 galy wgr. mal sehen ob du die sitze gebrauchen kannst. poste mal deine sitze.

    gruss
     
  4. #3 brusler, 10.04.2012
    brusler

    brusler Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2,8, Bj.95
    Innenausstattung....

    Hallo, Danke für die zügige Antwort!

    Ich habe die Ghia -Sitze mit Armlehnen.....
    Aber vielleicht kannst Du mir ja die Innenausstattung deines Schlachtwagens mal posten....bin auf der Suche nach Türverkleidungen vorne und hinten und den 2 sitzen der 3.Reihe in geschmackvollem blauen Velours....
    Wenn der Preis stimmt, könnten wir uns sicher einig werden?

    Gruß Thomas
     
  5. #4 fuxyman, 12.04.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo,habe nun mit meinem schwiegerpapa gesprochen dem der galy gehört. und auch er hat nur die ghia sitze mit armlehnen in blau. an den türpappen ist oben der bezug eingegangen und die boxengitter fehlen auch. wenn die sitze trotzdem was für dich sind sag bescheid. ansonsten schlachtet er den v6 wenn du da sonst noch teile brauchst kannst du auch bescheid geben.

    gruss
     
  6. #5 brusler, 14.04.2012
    brusler

    brusler Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2,8, Bj.95
    Preis?

    Hallo, Danke für die Nachfrage....was sollen die Sitze der 3. Reihe den kosten?
    Türpappane würde ich mir dann beim sitze abholen anschauen und entscheiden...

    Gruß Thomas
     
  7. #6 brusler, 14.04.2012
    brusler

    brusler Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2,8, Bj.95
    noch mehr....

    Hallo nochmal...was sit denn sonst noch da an Teilen? Bräuchte eine Tachoeinheit, Türschalter hinten rechts, Sonnenblenden......Cupholder vorne rechts......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6Sitzer auf 7Sitzer umbauen?

Die Seite wird geladen...

6Sitzer auf 7Sitzer umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

    Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...