1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 6x Team Dynamics 18 Zoll Felgen + Sachen für Mondeo MK1

Diskutiere 6x Team Dynamics 18 Zoll Felgen + Sachen für Mondeo MK1 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey, Mein Kumpel will seinen Mondeo MK1 verkaufen und hat noch über: 6x Team Dynamics Pro Race 1.2 8jx18 ET 35 4x108 K-Sports Gewindefahrwerk...

1. #1 Blacktiger, 11.08.2012
    Blacktiger

Blacktiger Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    Hey, Mein Kumpel will seinen Mondeo MK1 verkaufen und hat noch über:

6x Team Dynamics Pro Race 1.2 8jx18 ET 35 4x108

K-Sports Gewindefahrwerk
    Sparco Sprint Schalensitze
    OMP 4 Punkt Gurte (ich glaub es waren 4 Punkt)

Oder das komplette Fahrzeug, fahrbereit, abgemeldet und ohne Tüv wegen paar Roststellen

Ehemaliges Buderath Racing Fahrzeug!!

Kontakt hier über mich oder über Philip.uhlig@web.de

Mfg euer Ex-Sierra Fahrer ;)

Thema:

6x Team Dynamics 18 Zoll Felgen + Sachen für Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

6x Team Dynamics 18 Zoll Felgen + Sachen für Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  5. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden