1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 6x15" fur Fusion

Diskutiere 6x15" fur Fusion im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ein Kollege von mir hat noch einen Satz 6x15 ET 52.5 Alus liegen mit 195/60/15. (4x108er LK) Die wollte er ursprünglich auf seinen alten Focus...

1. #1 ViperGTSRC, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ein Kollege von mir hat noch einen Satz 6x15 ET 52.5 Alus liegen mit 195/60/15. (4x108er LK)

Die wollte er ursprünglich auf seinen alten Focus machen was aber nicht passte. Die Reifen sind zwar schon n paar Jahre alt aber weder rissig etc und haben noch so ca. 4 mm.

Außen sind die Zustand 2+.
    Innen haben sie an den beiden vorderen Felgen jeweils eine kleine Schramme vom Kontakt mit seinem Bremssattel beim losrollen.
    Sieht man aber von außen nicht und ist nur kosmetisch.

Er wollte 150.- kpl haben. Versand in Eigenregie.

Nachtrag: Da viele Nachfragen da sind, gilt : wer zuerst zusagt und zahlt, erhält den Zuschlag.
    Das dauernde "...ich melde mich... // ...kann man reservieren.. // ..usw..." gibts nicht mehr !

Kontaktadresse gibts per PM

Anhänge:

• 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      36,5 KB
      Aufrufe:
      29
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      44 KB
      Aufrufe:
      22
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      37 KB
      Aufrufe:
      23
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      37,4 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 04.04.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Hier nochmal die Schramme im Detail...

Anhänge:

4. #3 ViperGTSRC, 22.04.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    verkauft...

Thema:

6x15" fur Fusion

Die Seite wird geladen...

6x15" fur Fusion - Ähnliche Themen

1. WHB Fusion

WHB Fusion: zu verkaufen reperaturleitfaden fusion karosserie und benzinmotore neu noch nicht benutzt a. 20,-€ + versand
  2. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Fusion zum Ausschlachten

Fusion zum Ausschlachten: Moin Leute, ich war heute nach langer Zeit auf unserem Schrotti (Kiesow, Norderstedt) und habe ein seltenes Exemplar als Neuzugang entdeckt. Da...
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...