1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 7*18 für den Cougar 35th Anniversary

Diskutiere 7*18 für den Cougar 35th Anniversary im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe einen Radsatz in 7 * 18 ET 42 Oz 35th Anniversary. Mit 215/40/18 mit Gutachten. Eine Felge hat nach einem Schlaglochkontakt einen...

1. #1 Schmalzi, 13.07.2011
    Schmalzi

Schmalzi Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,

ich habe einen Radsatz in 7 * 18 ET 42 Oz 35th Anniversary. Mit 215/40/18 mit Gutachten.
    Eine Felge hat nach einem Schlaglochkontakt einen leichten Schlag den man bei 50kmh etwas merkt.
    Reifen sind gut.
    Stelle gerne noch weitere Fotos ein.
    Bin jeden Tag mit den Rädern unterwegs. Verkauf ohne Garantie bzw. Rücknahme, klar ne ;)
    Standort 06120. versand wäre auch möglich.
    Ich rufe mal 500 Euro VHB auf. Sollte meine Preisvorstellung grob daneben sein, bitte PN.

Sollte jemand eine einzelne 7 * 18 ET 42 LK 4/108 haben, bitte anbieten :freuen:

2. #2 Schmalzi, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    Schmalzi

Schmalzi Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Liegts am Preis? Jetzt 450,- Euro. und verhandelbar...

Falls jemand eine einzelne Felge hat, bitte anbieten!!

Grüße

Fotos:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

7*18 für den Cougar 35th Anniversary

Die Seite wird geladen...

7*18 für den Cougar 35th Anniversary - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar - Innenraumgebläse defekt

Ford Cougar - Innenraumgebläse defekt: Hallo, bei meinem Wagen geht das Gebläse nicht mehr (Klimaautomatik), egal ob "auto" oder "manuell". Die Sicherungen sind alle i.O, der...
  2. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....
  3. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....
  4. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen

Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden