Cougar (Bj. 98–01) BCV 7,5 x 17 ET40 auf Cougar ?

Diskutiere 7,5 x 17 ET40 auf Cougar ? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin auf der suche nach Sommerreifen/Rädern. und wollte mich mal erkundigen ob Lochkreis 4 x108 7,5 x 17 Et40 Felgen mit 215/40 R17...

  1. #1 Chrizz87, 11.05.2013
    Chrizz87

    Chrizz87 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.0 16V
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach Sommerreifen/Rädern.
    und wollte mich mal erkundigen ob

    Lochkreis 4 x108
    7,5 x 17 Et40 Felgen mit 215/40 R17 Reifen auf einen Cougar passen, und was ich evtl. machen muss damit die passen.

    Spurplatten um auf ET35 zukommen ?


    gruß Chris

    P.S. kein Fahrwerk oder Federn verbaut.
     
Thema:

7,5 x 17 ET40 auf Cougar ?

Die Seite wird geladen...

7,5 x 17 ET40 auf Cougar ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  2. Heckschürze Turnier Titanium-X

    Heckschürze Turnier Titanium-X: Hallo Community, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2013er Ford Focus Turnier. Der Vorbesitzer hat sich schön auf der...
  3. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  4. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

    Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...