Allgemein 7,5x13 zoll Felgen Gutachten

Diskutiere 7,5x13 zoll Felgen Gutachten im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Guten tag. hab mir 7,5x13 zoll ET 19 ats rs felgen zugelegt. jetzt wollt ich wissen was ich da für reifen draufzeihn darf so das der tüv sie...

  1. Philip

    Philip Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri MK1
    Guten tag.

    hab mir 7,5x13 zoll ET 19 ats rs felgen zugelegt.

    jetzt wollt ich wissen was ich da für reifen draufzeihn darf so das der tüv sie auch abnimmt.

    205/50/13 wäre das möglich oder
    195/50/13oder muss ich da 60 räder draufziehn?

    wenn tüv Gutachten vorhanden sind oder Kopien von fahrzeugbrief mit einer solchen oder ählichen eintragung würden mir weiterhelfen .

    PS:Die Felgen sollen auf einen Capri 1 bj.70

    MFG Philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  4. He-Man

    He-Man Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktiv: Focus I Turnier 1,6i, Omega B 2,0i Limo
    Servus,

    ich hatte auf den RONAL 7,5x13 ET -19 vorne 195/55 und hinten 215/50 eingetragen. Auf dem IIIer. Hab den Brief mit der Eintragung noch hier (klar habe das Auto ja auch noch)

    Schlussendlich musst Du dir einfach die Info von oder mit dem TÜV-Heini Deiner Wahl holen/erarbeiten, welche Bereifung er Dir einträgt. Hängt auch davon ab ob das gute (alte) Stück ne H-Zulassung bekommen soll oder nicht...

    205/50 sieht bestimmt geil aus, gabs aber vor 30 Jahren schlicht noch nicht...
     
  5. Philip

    Philip Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri MK1
    Guten Tag

    Hab Auf Meinen ATS RS 7,5x13 Jetzt 205/60 Drauf

    Ist vieleicht wenn man nur die Felge Betrachtet Viel Reifen aber wenn die
    Felgen Montiert sind Sieht das zimmlich gut aus Passt Zu dem Capri 1 :top1:

    Also mir Gefählts zumindest ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7,5x13 zoll Felgen Gutachten

Die Seite wird geladen...

7,5x13 zoll Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...
  2. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  3. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

    verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...