Allgemein 7,5x13 zoll Felgen Gutachten

Diskutiere 7,5x13 zoll Felgen Gutachten im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Guten tag. hab mir 7,5x13 zoll ET 19 ats rs felgen zugelegt. jetzt wollt ich wissen was ich da für reifen draufzeihn darf so das der tüv sie...

  1. Philip

    Philip Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri MK1
    Guten tag.

    hab mir 7,5x13 zoll ET 19 ats rs felgen zugelegt.

    jetzt wollt ich wissen was ich da für reifen draufzeihn darf so das der tüv sie auch abnimmt.

    205/50/13 wäre das möglich oder
    195/50/13oder muss ich da 60 räder draufziehn?

    wenn tüv Gutachten vorhanden sind oder Kopien von fahrzeugbrief mit einer solchen oder ählichen eintragung würden mir weiterhelfen .

    PS:Die Felgen sollen auf einen Capri 1 bj.70

    MFG Philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  4. He-Man

    He-Man Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktiv: Focus I Turnier 1,6i, Omega B 2,0i Limo
    Servus,

    ich hatte auf den RONAL 7,5x13 ET -19 vorne 195/55 und hinten 215/50 eingetragen. Auf dem IIIer. Hab den Brief mit der Eintragung noch hier (klar habe das Auto ja auch noch)

    Schlussendlich musst Du dir einfach die Info von oder mit dem TÜV-Heini Deiner Wahl holen/erarbeiten, welche Bereifung er Dir einträgt. Hängt auch davon ab ob das gute (alte) Stück ne H-Zulassung bekommen soll oder nicht...

    205/50 sieht bestimmt geil aus, gabs aber vor 30 Jahren schlicht noch nicht...
     
  5. Philip

    Philip Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri MK1
    Guten Tag

    Hab Auf Meinen ATS RS 7,5x13 Jetzt 205/60 Drauf

    Ist vieleicht wenn man nur die Felge Betrachtet Viel Reifen aber wenn die
    Felgen Montiert sind Sieht das zimmlich gut aus Passt Zu dem Capri 1 :top1:

    Also mir Gefählts zumindest ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7,5x13 zoll Felgen Gutachten

Die Seite wird geladen...

7,5x13 zoll Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

    Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

    Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...