7" DVD-Player passgenau Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von dmdft, 15.11.2009.

  1. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hi erstmal,

    habe bei den Auktionatoren dieses Navi gesehen:

    http://cgi.ebay.de/FORD-GPS-NAVIGAT...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item45ef139ac4

    Jetzt würde ich gerne wissen, wieviele schon ein solches Gerät haben und welche Erfahrungen sie damit gesammelt haben, in Puncto

    - passgenauigkeit
    - Funktion (Can Bus/Lenkradfernbed)
    - Radioempfang
    - Klang
    - usw.

    Eigentlich passt es vom Preis her doch eher in die Müll-Ecke, das weiß ich auch. Interessant ist auch, dass das Ding in die alten Modelle passen soll (hat sogar ein Bild retuschiert und eingefügt:was:)

    Aber bitte nur Erfahrungen mit solchen oder ähnlichen Geräten und keine Mutmaßungen oder sinnlose Diskussionen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 Chris1311, 15.11.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

    Du hattest Recht ich das Gerät ist nicht der bringer.
    Ich hatte es mir mal bestellt so passen tut es super und so aber der klang war einfach mal sch.... kein bass usw. navi funktion ging irgendwie auch nich. Also kurz unf knapp pack lieber etwas mehr geld rauf und hol dir vll was von pioneer oder so.
     
  5. #4 Roxin09, 10.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    Roxin09

    Roxin09 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1, EcoSport 1.0 EB Titanium+
    Hallo,
    habe mir nun auch so einen China Kracher zugelegt.
    Bis auf den Radioempfang bin ich eigentlich zufrieden.

    pos:
    -sieht optisch gut aus, sogar gleiches Silber wie die Fahrzeugblende
    -guter Klang und hat auch genug Power
    -GPS ist sehr schnell, nach dem Einschalten hat das GPS sofort die Position
    -Kartenmaterial ist von 2008 für West- und Osteuropa, sehr detailiert
    -BT Freisprechen funktioniert gut und die Sprachqualität ist gut
    -DVBT funktioniert gut, auch während der Fahrt
    -gutes Display Auflösung 800x480 und (nicht wie häufig 480x234)
    -Touchscreen reagiert gut

    negativ:
    -mieser Radioempfang, soll RDS haben, hat es aber nicht, nur die buttons
    -Navi spricht viel zu viel, für einen Kreisverkehr 5 Durchsagen
    -Nach jeder NaviDurchsage 5 sec. mute bis wieder Musik kommt
    -Radio und SD/USB/DVD haben unterschiedlichen Klang, EQ setup für alle Media gleich, kein getrenntes setup
    -theoretisch können die Lautstärken für alle Media unterschiedlich im EQ menü eingestellt werden, funktioniert aber nicht, speichert nicht die Einstellungen.
    Dadurch ist NaviDurchsage leise als DVD Wiedergabe
    -BT lädt bei einem Handy nur die Kontaktliste auf der SimKarte und nicht die im Handyspeicher, beim zweiten Handy funktionierts.
    -bei Wiedergabe von USB/ SD merkt sich das Radio nicht die letzte Position. Wiedergabe nach Zündung aus immer bei ersten Track im root verzeichnis der SD Karte

    Mich würden Erfahrungen mit anderen China Radios interessieren.
    Mein Radio trägt die Beziechnung MT 7021 BGT

    Gruß
    Roxin
     

    Anhänge:

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7" DVD-Player passgenau Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

7" DVD-Player passgenau Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...