PLZ Bereich 5.... 7. Int. Focus RS/ST Forumstreffen 9. Juli 2016 Nürburgring

Diskutiere 7. Int. Focus RS/ST Forumstreffen 9. Juli 2016 Nürburgring im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo liebe [IMG] und [IMG] Gemeinde, der Termin für das 7. Internationale Focus [IMG] / [IMG] Forumstreffen 2016 steht fest. Das Treffen wird...

1. STflip

STflip Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480
    Hallo liebe [​IMG] und [​IMG] Gemeinde,

der Termin für das 7. Internationale Focus [​IMG] / [​IMG] Forumstreffen 2016 steht fest.

Das Treffen wird am 9. Juli 2016 statt finden.

Wir öffnen um 10:00Uhr die Einfahrten.

Die NOS wird ab Nachmittag geöffnet sein, weil vorher Rennen sind.

Wir haben lange mit einer alternativen Location verhandelt und sind wieder auf unseren Platz in Wiesemscheid zurück gekommen.

Das Catering wird wie in den letzten beiden Jahren wieder von http://www.partygrill-baumann.de durchgeführt.

Das Team gehört zu einer festen Größe bei unserem Treffen, da es uns bestens mit Speis und Trank versorgt.

Abends kann jeder nach Lust und Laune entweder im Gasthaus Weber oder auf dem Platz bei dem einen oder anderen Kaltgetränk

den Tag ausklingen lassen.

Sollte das Wetter, was wir nicht hoffen, mal wieder nicht mitspielen steht uns das Gemeindehaus am Platz zur Verfügung.

Leider haben wir da keinen Einfluss drauf und hoffen das Petrus auch 2016 gnädig mit uns ist.

Nichts desto trotz ist es unsere Absicht ein sehr familiäres Treffen mit für jedermann annehmbaren Kosten zu veranstalten.

Es wird auch wieder eine Händlermeile geben.

Wie jedes Jahr fangen wir hiermit schon mal eine Interessenten Liste an, die bitte entsprechend fortgeführt werden soll.

Wir werden die Listen in beiden Foren führen und entsprechend angleichen. Es reicht also das Ihr euch nur einem der beiden Foren

eintragt.

Das Team wird Euch auf dem Laufenden halten was es Neues zum Treffen gibt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass der Wettergott auch einen [​IMG] oder [​IMG] fährt. [​IMG]

Der Eintrittspreis beträgt 10€ pro Fahrzeug.

Ablaufplan

10:00 Uhr - Einlass auf dem Platz

12:00 Uhr - Verkauf Tombolalose, Energydrinks, RST Tassen

13:00 Uhr - Show & Shine Contest (Jury)

14:00 Uhr - LLK Weitwurf & Tauziehen

15:30 Uhr - Auslosung Tombola + Pokalvergabe
    - Show & Shine Contest
    - Weiteste Anreise
    - LLK Weitwurf
    - Tauziehen
    - Tombola

Show & Shine Contest:
    Der Ablauf wird noch bekannt gegeben.

LLK Weitwurf + Tauziehen:
    Teilnehmer für Ladeluftkühler Weitwurf und Tauziehen sollten sich gegen 14:00 Uhr am Infostand einfinden. Für das Tauziehen werden Gruppen a 4 Personen benötigt.

Sonstiges:
    Grillen ist aufgrund von Brandgefahr nicht erlaubt. Wer campen möchte, soll sich bitte bei der Anreise beim Orga Team melden.

Adresse fürs Navi: 53534 Wiesemscheid

2. #2 dennis13279, 05.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2016
    dennis13279

dennis13279 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, Capri, Fiesta
    1. Pelle (Capri)

3. STflip

STflip Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480

Anhänge:

Thema: 7. Int. Focus RS/ST Forumstreffen 9. Juli 2016 Nürburgring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford rs treffen

Die Seite wird geladen...

7. Int. Focus RS/ST Forumstreffen 9. Juli 2016 Nürburgring - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...