7" Monitor auf welche Daten achten?

Diskutiere 7" Monitor auf welche Daten achten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Wollt mir gern hinten 2 Monitore in die Kopfstützen einbauen nun hab ich keine Ahnung davon. Kann mir jemand sagen auf was ich achten soll....

1. #1 Matthesfocus, 09.06.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo

Wollt mir gern hinten 2 Monitore in die Kopfstützen einbauen nun hab ich keine Ahnung davon. Kann mir jemand sagen auf was ich achten soll.

Es sollten 7 Zoll monitore sein.

Gruß

Matthes

Thema:

7" Monitor auf welche Daten achten?

Die Seite wird geladen...

7" Monitor auf welche Daten achten? - Ähnliche Themen

1. Technische Daten für P6

Technische Daten für P6: Könnte jemand mit diesen Daten helfen? Ich suche für einen Freund die Technische Daten (besonders für Kolben, Kolbenringe, Hauptlager, Pleuellager...
  2. Hilfe!AS-built Daten RCM

Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  3. Technische Daten für Reifenbestellung benötigt

Technische Daten für Reifenbestellung benötigt: Hallo zusammen, in 3 Wochen wird mein neuer Ford Kuga (1.5 Ecoboost, 110 kW, 2WD) an mich ausgeliefert. Vorher möchte ich aber schon Winterräder...
  4. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  5. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro