Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 7" Radio nachrüsten?

Diskutiere 7" Radio nachrüsten? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte fragen ob man beim MK2 ST das 7" Touchscreen Navigationsradio nachrüsten kann... Ich hab momentan das Travelpilot (ex ist es...

1. style

style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Hallo,

ich wollte fragen ob man beim MK2 ST das 7" Touchscreen Navigationsradio nachrüsten kann...
    Ich hab momentan das Travelpilot (ex ist es glaub) verbaut. und eine manuelle Lüftung.

Gruß

2. #2 FocusZetec, 28.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann geht es nicht, über das große Navi wird ja auch die Klima gesteuert, was gleichbedeutend mit der Automatischen Klima ist.

Thema:

7" Radio nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

7" Radio nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...