Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 7" Radio nachrüsten?

Diskutiere 7" Radio nachrüsten? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte fragen ob man beim MK2 ST das 7" Touchscreen Navigationsradio nachrüsten kann... Ich hab momentan das Travelpilot (ex ist es...

  1. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Hallo,

    ich wollte fragen ob man beim MK2 ST das 7" Touchscreen Navigationsradio nachrüsten kann...
    Ich hab momentan das Travelpilot (ex ist es glaub) verbaut. und eine manuelle Lüftung.

    Gruß
     
  2. #2 FocusZetec, 28.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann geht es nicht, über das große Navi wird ja auch die Klima gesteuert, was gleichbedeutend mit der Automatischen Klima ist.
     
Thema:

7" Radio nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

7" Radio nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...