Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von CarstenCC, 12.12.2012.

  1. #1 CarstenCC, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,
    ich habe irgendwo einen Logikfehler bei der Bedienung meines Touchsreennavi NXim Bereich der Helligkeit.

    Unter Einstellungen kann ich auf den Modus „Auto“ bei der Beleuchtung gehen.
    Lt. Handbuch

    Das Display kann auf Tag- oder
    Nachtbetrieb oder Automatikbetrieb
    eingestellt werden. Im
    Automatikbetrieb wird der
    Displaymodus in Abhängigkeit von
    der Aktivierung der Scheinwerfer
    angepasst.

    Tja, es passiert nichts. Weder bei Abblendlicht eingeschaltet oder auf Auto.
    Jedes mal muss ich im Dunkeln ins Menü um die Beleuchtung des Touchscreen auf Nacht einzustellen da es sonst stark blendet.
    Auf dem Geräte habe ich die neueste Firmware aufgespielt.

    Ist das ein bekanntes Problem das bei einem Gerät welches 2.450 € im
    Aufpreis gekostet hat so sein muß.

    Ich würde mich über Tipps oder Erfahrungen die Ihr mir mitteilt freuen.

    Winterliche Grüße aus Einbeck.

    Carsten
    FFCC nFL
    Bj. 08, 2.0 TDCI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt

Die Seite wird geladen...

7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl