Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt

Diskutiere 7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe irgendwo einen Logikfehler bei der Bedienung meines Touchsreennavi NXim Bereich der Helligkeit. Unter Einstellungen...

  1. #1 CarstenCC, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,
    ich habe irgendwo einen Logikfehler bei der Bedienung meines Touchsreennavi NXim Bereich der Helligkeit.

    Unter Einstellungen kann ich auf den Modus „Auto“ bei der Beleuchtung gehen.
    Lt. Handbuch

    Das Display kann auf Tag- oder
    Nachtbetrieb oder Automatikbetrieb
    eingestellt werden. Im
    Automatikbetrieb wird der
    Displaymodus in Abhängigkeit von
    der Aktivierung der Scheinwerfer
    angepasst.

    Tja, es passiert nichts. Weder bei Abblendlicht eingeschaltet oder auf Auto.
    Jedes mal muss ich im Dunkeln ins Menü um die Beleuchtung des Touchscreen auf Nacht einzustellen da es sonst stark blendet.
    Auf dem Geräte habe ich die neueste Firmware aufgespielt.

    Ist das ein bekanntes Problem das bei einem Gerät welches 2.450 € im
    Aufpreis gekostet hat so sein muß.

    Ich würde mich über Tipps oder Erfahrungen die Ihr mir mitteilt freuen.

    Winterliche Grüße aus Einbeck.

    Carsten
    FFCC nFL
    Bj. 08, 2.0 TDCI
     
Thema:

7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt

Die Seite wird geladen...

7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...