Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt

Diskutiere 7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe irgendwo einen Logikfehler bei der Bedienung meines Touchsreennavi NXim Bereich der Helligkeit. Unter Einstellungen...

  1. #1 CarstenCC, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,
    ich habe irgendwo einen Logikfehler bei der Bedienung meines Touchsreennavi NXim Bereich der Helligkeit.

    Unter Einstellungen kann ich auf den Modus „Auto“ bei der Beleuchtung gehen.
    Lt. Handbuch

    Das Display kann auf Tag- oder
    Nachtbetrieb oder Automatikbetrieb
    eingestellt werden. Im
    Automatikbetrieb wird der
    Displaymodus in Abhängigkeit von
    der Aktivierung der Scheinwerfer
    angepasst.

    Tja, es passiert nichts. Weder bei Abblendlicht eingeschaltet oder auf Auto.
    Jedes mal muss ich im Dunkeln ins Menü um die Beleuchtung des Touchscreen auf Nacht einzustellen da es sonst stark blendet.
    Auf dem Geräte habe ich die neueste Firmware aufgespielt.

    Ist das ein bekanntes Problem das bei einem Gerät welches 2.450 € im
    Aufpreis gekostet hat so sein muß.

    Ich würde mich über Tipps oder Erfahrungen die Ihr mir mitteilt freuen.

    Winterliche Grüße aus Einbeck.

    Carsten
    FFCC nFL
    Bj. 08, 2.0 TDCI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt

Die Seite wird geladen...

7“ Touchscreen Navi automatische Beleuchtung ohne Effekt - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  2. Biete Clarion NX302e Navi

    Clarion NX302e Navi: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  4. Automatik

    Automatik: Hallo, Weiß jemand ob die Automatik im neuer Fiesta wieder ein Doppelkupplungsgetriebe ist oder doch ein Wandler?
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...