7 Zoll DVD Player einbauen in Mondeo BJ 2002

Diskutiere 7 Zoll DVD Player einbauen in Mondeo BJ 2002 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute möchte gerne mein Standard CD Radio 1,5 Din von meinem Mondeo BJ 2002 ausbauen und es mit einem 7 Zoll DVD Player (1Din) ersetzten. Hat...

1. #1 nihashh, 17.12.2008
    nihashh

nihashh Benutzer

hi leute möchte gerne mein Standard CD Radio 1,5 Din von meinem Mondeo BJ 2002 ausbauen und es mit einem 7 Zoll DVD Player (1Din) ersetzten.

Hat dies jemand schonmal gemacht? Also das einbauen und alles wird glaube ich kein Problem.

So wie ich das durch Suchen im Forum festgestellt habe brauche ich eine 1 Din Radioblende.

Die Frage ist eigentlich ob es mit dem Schaltknüppel knapp wird.

Der DVD Player ist solch ein Modell, wo der Monitor nach oben hin motoriesiert rausfährt.

Deshalb habe ich bedenken, ob es dann zwischen Radio/Monitor (da es ja etwas rausragt) und Schaltknüppel zu eng wird.

Hat jemand schonmal solch ein 1 Din 7 Zoll DVD Mit ausfahrbarem Monitor im Mondeo BJ 2002 eingebaut?

danke im vorraus.

Thema:

7 Zoll DVD Player einbauen in Mondeo BJ 2002

Die Seite wird geladen...

7 Zoll DVD Player einbauen in Mondeo BJ 2002 - Ähnliche Themen

1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...