7 Zoll DVD Player einbauen in Mondeo BJ 2002

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von nihashh, 17.12.2008.

  1. #1 nihashh, 17.12.2008
    nihashh

    nihashh Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hi leute möchte gerne mein Standard CD Radio 1,5 Din von meinem Mondeo BJ 2002 ausbauen und es mit einem 7 Zoll DVD Player (1Din) ersetzten.

    Hat dies jemand schonmal gemacht? Also das einbauen und alles wird glaube ich kein Problem.

    So wie ich das durch Suchen im Forum festgestellt habe brauche ich eine 1 Din Radioblende.

    Die Frage ist eigentlich ob es mit dem Schaltknüppel knapp wird.

    Der DVD Player ist solch ein Modell, wo der Monitor nach oben hin motoriesiert rausfährt.

    Deshalb habe ich bedenken, ob es dann zwischen Radio/Monitor (da es ja etwas rausragt) und Schaltknüppel zu eng wird.

    Hat jemand schonmal solch ein 1 Din 7 Zoll DVD Mit ausfahrbarem Monitor im Mondeo BJ 2002 eingebaut?

    danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7 Zoll DVD Player einbauen in Mondeo BJ 2002

Die Seite wird geladen...

7 Zoll DVD Player einbauen in Mondeo BJ 2002 - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...