Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR 7 ZOLL statt Ford Radio

Diskutiere 7 ZOLL statt Ford Radio im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Freunde, ich habe ein Galaxy bj 2003 mit einen Ford Radio Eon 6000CD, habe mir vor kurzem ein anderes zugelegt(DOPPEL DIN 7ZOLL DVD...

1. #1 jaha.krasnici, 03.12.2008
    jaha.krasnici

jaha.krasnici Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo liebe Freunde,

ich habe ein Galaxy bj 2003 mit einen Ford Radio Eon 6000CD,
    habe mir vor kurzem ein anderes zugelegt(DOPPEL DIN 7ZOLL DVD Radio)
    leider passt er nich rein von der Höhe her,und von der Breite knapp 1cm zu klein.:boesegrinsen:
    Gibt es irgend wo eine Blende dafür oder muss ich meine verkleinener?

Gruss Jack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy GHia, 07.12.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Soweit ich weiß, gibt es eine andere Blende, denn für das orig. Navi muß man auch auf die andere Blende zurückgreifen.

4. #3 jaha.krasnici, 07.12.2008
    jaha.krasnici

jaha.krasnici Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Galaxy Blende

Hallo,

danke erst mal.Wo bekomme ich die Blende und was kostet sie.

5. #4 Galaxy GHia, 08.12.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Was die kostet habe ich keine Ahnung, aber bei 32...sind manchmal eine drinn die recht günstig sind.
    Beim freundlichen sind sie klarerweise etwas teurer, aber Fragen kostet ja nichts.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7 ZOLL statt Ford Radio

Die Seite wird geladen...

7 ZOLL statt Ford Radio - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  5. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...