72379 Hechingen ST170

Diskutiere 72379 Hechingen ST170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus Fordler, ich hab schon länger einen Focus St170 und es kommt mir so vor, als würde irgendwas mit der Leistung nicht stimmen. Ich kenne...

  1. #1 Extrem_, 24.02.2014
    Extrem_

    Extrem_ Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus Fordler,

    ich hab schon länger einen Focus St170 und es kommt mir so vor, als würde irgendwas mit der Leistung nicht stimmen. Ich kenne das Problem mit der Software, ich hab bei jedem ford Händler in der Nähe nachgefragt, doch da wurde ich nur schräg angeguckt. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob hier vilt jemand aus meiner Nähe kommt und bock hätte sich mal zu treffen und das mal zu vergleichen mit seinem St170.
    Hechingen liegt zwischen Tübingen und Balingen.
    Schon mal danke im Vorraus.
    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben.
     
  4. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Wenn meiner noch den orginal Motor drin hätte würde ich das glatt machen, aber falls es dir hilft kann ich ja auch irgendwann so mal vorbeikommen und wir drehen mal ne Runde, hab ja noch ungefähr im Kopf wie meiner vor dem Motortausch gefahren ist, ist ja nicht soweit weg von mir.
     
  5. #4 blackisch, 24.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wie wäre es einfach mal fehler auslesen ? vielleicht hat ja der berüchtigte IMRC nur das Problem
     
  6. #5 Extrem_, 25.02.2014
    Extrem_

    Extrem_ Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure antworten.
    Also vor paar Wochen hab ich denn ausgelesen aber hat nichts ausgespuckt. Und was ist das genau für ein Fehler ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja gern könntest du mir vilt Ne pn schreiben zum abklären wann ?
     
  7. #6 blackisch, 25.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    müsste P1519 oder P1518 sein, wobei die MKL angeht

    oder Batterie mal abklemmen für nen Stündchen, manchmal wirkt es Wunder wenn der KAM Speicher mal nach Jahren wieder gelöscht ist, fühlt sich wie nen neues Auto an ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

72379 Hechingen ST170

Die Seite wird geladen...

72379 Hechingen ST170 - Ähnliche Themen

  1. ST170 mit VCT

    ST170 mit VCT: kurze Frage: ist der 2.0 im Focus I. ST170 mit VCT (oder wie es damals halt benannt wurde) versehen und ist dieser gg. eine frühere Version des...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170

    Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170: Hallo, hab folgendes Problem mit meinem Ford Focus ST170, Bj.2003 : Beim Lenken nach rechts ist am Anfang ein etwas schwererer Widerstand zu...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus st170 Fahrwerk

    Focus st170 Fahrwerk: Hallo ich habe günstig ein Focus st170 bekommen.jetzt habe ich festgestellt das ein gewindefahrwerk von der Firma fk eingebaut ist. Jetzt möchte...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Lenkradfernbedienungsadapter für Focus ST170?

    Welcher Lenkradfernbedienungsadapter für Focus ST170?: Hallo, ich möchte in meinen Ford Focus ST170 (BJ 2002) ein neues Radio einbauen (Alpine UTE-72BT). Jetzt habe ich mir, um die...