1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 72ér Knudsen Taunus Kühlergrill 1x XL 1x L

Diskutiere 72ér Knudsen Taunus Kühlergrill 1x XL 1x L im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen... Räume gerade auf und habe noch zwei Kühlergrill für Taunus L und Taunus XL in meinem Lager gefunden. Der L weist starke...

1. ghiax

ghiax Friese

Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo zusammen...

Räume gerade auf und habe noch zwei Kühlergrill für Taunus L und Taunus XL
    in meinem Lager gefunden.

Der L weist starke Gebrauchsspuren auf, kann aber wieder hergerichtet werden.
    Der XL weist ebenfalls Gebrauchsspuren auf. Mit etwas Handanlegen und Politur bekommt man den aber wieder schick.

Wer Interesse hat, einfach melden!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

72ér Knudsen Taunus Kühlergrill 1x XL 1x L

Die Seite wird geladen...

72ér Knudsen Taunus Kühlergrill 1x XL 1x L - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...