74ger Gran Torino

Diskutiere 74ger Gran Torino im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Nachdem unser Gran Torino noch ein bisschen Liebe braucht ibn ich momentan auf der Suche nach Werkstatthandbüchern, Ersatzteillisten sowie Tipps...

1. #1 chaostage666, 09.11.2013
    chaostage666

chaostage666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand Torino Elite Bj. 74
    Nachdem unser Gran Torino noch ein bisschen Liebe braucht ibn ich momentan auf der Suche nach Werkstatthandbüchern, Ersatzteillisten sowie Tipps für bezahlbare Ersatzteilhändler.
    Momentan bin ich auf der Suche nach Kühlerausgleichsbehälter, mit viel Pech Bremskolben, Dichtung vom Hinterachsdiff und der Servopumpe.

Würde mich über Tipps freuen.

Grüße
    Robin

Thema:

74ger Gran Torino

Die Seite wird geladen...

74ger Gran Torino - Ähnliche Themen

1. Mustang I (Bj. 1964–1973) 68 Torino GT

68 Torino GT: Falls jemand Interesse hat.... Ebay Art.-Nr. 253160281467 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Ford (EU) Video: Focus ST versus Gran Turismo 6 at Goodwood - practice run uncut

Ford (EU) Video: Focus ST versus Gran Turismo 6 at Goodwood - practice run uncut: Focus ST versus Gran Turismo 6 at Goodwood - practice run uncut Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Ford (EU) Video: Goodwood Showdown: Focus ST vs. Gran Turismo 6

Ford (EU) Video: Goodwood Showdown: Focus ST vs. Gran Turismo 6: Goodwood Showdown: Focus ST vs. Gran Turismo 6 Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Spiegel.de: Ford-Torino-Skulptur: Alter Falter

Spiegel.de: Ford-Torino-Skulptur: Alter Falter: Falten, Wellen, Kanten, Löcher - der rumänisch-amerikanische Künstler Ioan Florea ist einem Ford Torino auf die Karosserie gerückt und hat das...
  5. Über XLT , Capri und 70 Torino, hin zum V6 im Vw Bus

Über XLT , Capri und 70 Torino, hin zum V6 im Vw Bus: Hallo eine Autoverrückter mit dem Haupthang zu alten Vw Bussen. Kann aber zu meiner Verteidigung sagen das ich auch schon Fords hatte. Ein 94...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden