1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 75/45 Federn

Diskutiere 75/45 Federn im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Abend Ich suche für mein Sierra 2l Dohc Limo Stufenheck von 90 die 75/45 Federn wer welche anzubieten hat bitte melden Greetz

1. Few7

Few7 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 2l Dohc 1990 Stufenheck

Passat 35i L
    Abend

Ich suche für mein Sierra 2l Dohc Limo Stufenheck von 90 die 75/45 Federn
    wer welche anzubieten hat bitte melden

Greetz

Thema:

75/45 Federn

Die Seite wird geladen...

75/45 Federn - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Garantieverlust nach Federn tauschen

Garantieverlust nach Federn tauschen: Wollte mal fragen ob die Werksgarantie bzw die Mobilitätsgarantie erlischt wenn ich meinen FoFo tieferlegen möchte
  2. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  3. Kupplungspedal ausbauen? Feder gebrochen samt Haltenase

Kupplungspedal ausbauen? Feder gebrochen samt Haltenase: Servus, Ich habe ein Problem und zwar ist bei meinen Focus MK2 Turnier (BJ2005 1.6 100PS) die Rückholfeder des Kupplungspedals gebrochen. Als Ich...
  4. Tieferlegung Federn

Tieferlegung Federn: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung hat mit h&r federn oder lieber Eibach? Ich habe eine Turnier St line
  5. Kupplungspedal feder knatscht

Kupplungspedal feder knatscht: Hallo hab ne frag ob jemand das problem kent. Habe ein ford s max baujahr 2008 2.5 turbo 20 v. Beim betätigen von der kuplungpedals habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden