1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

79' Mustang abzugeben

Diskutiere 79' Mustang abzugeben im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute Also wie bestimmt jeder sehen kann, bin ich neu hier und habe nichts mit dem Forum zu tun. Der Grund meine Anmeldung ist, das ich ein...

  1. #1 Schnuffell, 11.04.2011
    Schnuffell

    Schnuffell Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Also wie bestimmt jeder sehen kann, bin ich neu hier und habe nichts mit dem Forum zu tun. Der Grund meine Anmeldung ist, das ich ein Garagenfund habe und zwar ein 79' Mustang. Ich habe für das Auto keine Verwendung weil ich kein Platz habe und auch nicht die Zeit, außer dem habe ich noch 16 andere Autos auf die ich mich spezialisiert habe. Also laut Vorbesitzer ist der Mustang komplett bis auf die Frontscheibe und sogar fahrbereit gewesen/ist. Ich habe mich auch damit gar nicht mehr weiter beschäftigt, nach dem ich ihn gekauft habe. Der Vorbesitzer hat ihn vor ca. 7 Jahre in diese Garage rein gefahren und hatte ihn zerlegt und zum Lackieren vorbereitet. Ich kriege leider z.Z. keine Bilder hoch geladen weil meine Verbindung wieder so gut ist, aber ich versuche es Morgen noch mal. Was den Preis betrifft weiß ich auch nicht was ich dafür nehmen soll, vielleicht habt ihr eine Vorstellung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 11.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ein paar Daten zum Pferdchen wären auch nicht schlecht. PS Hubraum Ausstattung obs ein Sondermodell ist oder nicht... spielt ja alles eine Rolle bei der Preisfindung ;)
     
  4. #3 Schnuffell, 12.04.2011
    Schnuffell

    Schnuffell Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 focuswrc, 12.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der blaue unter dem gerümpel?
     
  6. #5 Schnuffell, 12.04.2011
    Schnuffell

    Schnuffell Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mustang

    Ehhhhhhhhh ja
     
  7. #6 Schnuffell, 12.04.2011
    Schnuffell

    Schnuffell Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mustang

    Ich habe noch zwei Seitenwände für Scorpio. Dann noch spurstangeendstück, Einspritzanlage und nagelneue Frontscheibe. Würde ich auch alles dazu geben.
     
  8. #7 Schnuffell, 14.04.2011
    Schnuffell

    Schnuffell Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Will keiner haben?
     
  9. #8 focuswrc, 14.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab des mal verschoben
     
  10. #9 xfred_starx, 14.04.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    die karre sieht eher nach kernschrott bis kategorie müll aus.

    denke eher was für bastler :-D
     
  11. #10 binkino, 14.04.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Wenn ich "Mustang" höre und lese denke ich immer an die spät 60er Modelle ...
    Der auf den Bildern ist ein79er? Mh... dachte USA Ford wäre erst mitte der 80er vom Geschmackskurs abgekommen, bekomm die Bilder aufm Handy auch nicht wirklich gut angezeigt...
     
  12. #11 KalkiKoettel, 14.04.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    So nen hässlichen Mustang hab ich ja noch nie gesehen :lol:
    Das ist nen Mustang? :gruebel: >.<
     
  13. #12 Schnuffell, 14.04.2011
    Schnuffell

    Schnuffell Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider ja. Bei Autoscout gehen die sogar ab 3500,- los
     
  14. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Das ist der Wunschgedanke des Verkäufers:lol:
     
  15. #14 xfred_starx, 14.04.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    3500 euro???

    ganz erlich würde dir vill 3,50€ geben wenn du denn noch voll tankst besten ist glaube ich verschrotten oder schlachten.


    lg
     
  16. #15 binkino, 14.04.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Geht bei 3500,- los, endet bei 3,50 Euro (Spaß!)
    Preisdiskussionen, ich liebe sie :nene2:

    Es ist leider kein Mustang nach dem man sich umdreht, selbst wenn man ihn komplett neu aufbauen würde.
    Ein Ende-60er Modell wäre jetzt ein Reißer, aber auch da wären 3500euro zu hoch angesetzt- Außer vollständig restauriert bzw gutem Zustand und zulassungsfähig.
    Was danach kam, nur weil Mustang drauf steht ... nö. Sorry.
    Und ist ein V6 mit ?90? PS - nicht mal ein V8 ...
    Wer einen Mustang unter sich schieben lässt, will auch gehört werden! :D :top1:

    So als würde morgen Ford wirklich die hirnbefreitheit besitzen und einen Plastikbomber mit CAPRI IV bezeichnet ins Rennen schicken. Die fallen nicht nur damit auf die Schn*uze sondern wird auch kaum einen reizen. Ford USA hats ja kapiert und 2008 (war es glaube ich?) das "Retro-Design" auf die Piste gepeitscht, wo man sieht: Ford KANN wenn man will. Dass wir Ford Europa sch*iß egal sind ist eine andere Geschichte und führt hier nun ins Offtopic.

    Aber 3500euro - ernsthaft, ist zu hoch gegriffen :)



    PS: Ihr solltet Euch jemanden suchen der sich damit auskennt, Eure Forumsoft ist ein Witz.
    Klickt man Anhänge an, neues Fenster, wieder in der Übersicht. Wie soll man da ein Bild größer sehen?
     
  17. #16 KalkiKoettel, 14.04.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    :gruebel: ehrlich gesagt würde ich nichtmals erkennen das dies nen Mustang sein soll, zumindest stellt man sich sowas nicht vor.
    ich hab grade nen bild vor auge, ne hübsche junge dame die man kennengelernt hat, zu der man sagt ich fahre nen mustang, dann steht man vor dem auto, und sie lacht dich aus...
     
  18. #17 Schnuffell, 14.04.2011
    Schnuffell

    Schnuffell Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich verstehe euch alle. Ich habe davon auch keine Ahnung und ich kann damit auch nichts anfangen. Ich dachte nur das hier im Forum jemand so ein Moped hat und vielleicht noch paar teile gebrauchen kann.

    3500,- stehen die bei Autoscout Fahrbereit! Es hat sich von euch so angehört das ich für mein 3500 verlange. Es ist egal wie viel Ahnung man hat, aber das die karre keine 3500 Wert ist, ist mir auch ganz klar. Wo kann ich sonst noch versuchen den anzubieten? Gibt es noch ein anderen Forum? (mustang? US-Car oder so was)?
     
  19. #18 binkino, 14.04.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Jub :) Würde ich mal via google (o.ä.) nach US Car Foren, Mustang Foren, usw schauen.

    War aber nicht der falsche Weg, erst mal ein "Ford Forum" aufzusuchen :top1:


    Wie gesagt, wäre es einer der ersten könnt ich heut Nacht nicht schlafen :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schnuffell, 15.04.2011
    Schnuffell

    Schnuffell Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gebe ich dir Recht. Wenn das einer der ersten wäre dann würde ich ihn selber behalten. Ich habe schon 16 Autos aber kein Ford und ich möchte mich mal langsam um die babys kümmern, sonst komme ich nie vorwärts.

    Mal andere Frage. Ich habe schon erwähnt das ich noch paar teile für Ford habe, hat wenigstens dafür jemand eine Interesse. Wie gesagt zwei Seitenwände für Scorpio, Dreiecklenker, Einspritzanlage und eine neue Frontscheibe. Für welches Modell die Teile sind kann ich auch nicht sagen.
     
  22. wuschi

    wuschi Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Essi Mk7

    ohja kauf den mal ich komm dann zum lachen:)
     
Thema:

79' Mustang abzugeben

Die Seite wird geladen...

79' Mustang abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

    ich planen einen Mustang zu importieren: die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?
  2. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  3. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  4. Kindersitz im Mustang 2012 ???

    Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  5. MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016)

    MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016): Hallo liebe Leser, kaum steht das Pony auf dem Hof, erwacht auch schon der Wunsch nach ein wenig mehr Sound. Grundsätzlich bietet mir der Mustang...