Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK 7J auf taunus ´73

Diskutiere 7J auf taunus ´73 im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo. habe 7J x 13" Felgen vom Capri RS bekommen und würde die gern auf meinen Taunus Turnier Bj. 73 machen. Weiß jemand ob ich 195er Reifen in...

1. #1 Kurzer1990, 02.05.2014
    Kurzer1990

Kurzer1990 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier´08 1.6tdci,Taunus Kombi´73 1,6
    Hallo. habe 7J x 13" Felgen vom Capri RS bekommen und würde die gern auf meinen Taunus Turnier Bj. 73 machen. Weiß jemand ob ich 195er Reifen in die Radkästen bekomme? Habe nämlich noch keine Reifenfreigabe für 185 gefunden? Brauche irgendwelche Reifen die ich drauf ziehen kann!?

Bitte um schnelle Hilfe. :)

mfg

Thema:

7J auf taunus ´73

Die Seite wird geladen...

7J auf taunus ´73 - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  5. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...