7Jx17" Wolf Alufelgen C-Max 5x108 ET37

Diskutiere 7Jx17" Wolf Alufelgen C-Max 5x108 ET37 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollte mir evtl die oben genannten Felgen holen und mit 205 bzw 215er Puschen beziehen lassen. Leider hat die suche mir keine...

1. crave

crave Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX, 2007, 1,6 TDCI
    Hallo wollte mir evtl die oben genannten Felgen holen und mit 205 bzw 215er Puschen beziehen lassen.
    Leider hat die suche mir keine Aussagekräftige Ergenisse anzeigen lassen.

Nun meine Fragen:
    Hat die schon jdm drauf? Wenn ja, suche Foto´s.

Und sind die Bordstein sicher oder racken die über die Reifen drüber?

LG
    Jens

2. #2 Janosch, 31.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ich find, die sind optisch zu klein. 18 Zoll sollten es schon sein. Der C-max ist ja auch nich grad zierlich...

Thema:

7Jx17" Wolf Alufelgen C-Max 5x108 ET37

Die Seite wird geladen...

7Jx17" Wolf Alufelgen C-Max 5x108 ET37 - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit Sport 18 Zoll Alufelgen

Transit Sport 18 Zoll Alufelgen: Hallo, Ich suche neue Radmuttern (M14x2mm Flachbund) für meine MS rvs 18 Zoll Alufelgen? Kann mir da jemand weiter helfen? MfG[ATTACH]
  2. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  3. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  4. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  5. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden